der_harry
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metal_Lady
is der dritte teil gut? den muss ich mir auch irgendwann noch anschaun![]()
Warte lieber au den 4ten Teil

Original geschrieben von Metal_Lady
is der dritte teil gut? den muss ich mir auch irgendwann noch anschaun![]()

Original geschrieben von der_harry
Warte lieber au den 4ten Teil![]()
Original geschrieben von Carcassgrinder
Genervt hat mich am 3. Teil nur mein Sitznachbar, der jedes Mal wenn Gollum ins Bild kam anfing wie blöde zu lachen und immer rief Mein Schaaaatz. Außerdem immer dieses Ey, krass man...voll geil alter...oder...alter die hobbits sind voll schwul ey....macker was sind das denn für konkret große Orks (er meinte die Trolle). Und das ging den ganzen Film lang so.

Genervt hat mich am 3. Teil nur mein Sitznachbar,
Original geschrieben von Finntroll
mich hat die homoerotische sequenz zum schluß des filmes begeistert, die vieles nur erahnen ließ und dem angetanen publikum spielraum für weitreichende gedankenspiele ließ...zwei hobbits im bett, die sich schon über drei filme ihre zuneigung gestanden haben, hinzu kommen noch zwei hobbits, ein zwerg, ein mensch und letztendlich auch noch ein elb mit höchst verklärten blick, der sich in manchen metallerforen als frau ausgibt....wen wundert da nicht der ruf des publikums nach mehr trauter zweisamkeit und liebreiz, welcher sich in dem wort "gaaaaaangbaaaaang" manifestiert?

Ich fand eigentlich alle 3 Teile ziemlich geil, obwohl das Buch meiner Meinung nach nicht verfilmbar ist. Peter Jackson hat aber einen guten Job gemacht.
Genervt hat mich am 3. Teil nur mein Sitznachbar, der jedes Mal wenn Gollum ins Bild kam anfing wie blöde zu lachen und immer rief Mein Schaaaatz. Außerdem immer dieses Ey, krass man...voll geil alter...oder...alter die hobbits sind voll schwul ey....macker was sind das denn für konkret große Orks (er meinte die Trolle). Und das ging den ganzen Film lang so.
Original geschrieben von FallenOne
ey, gucksu hier?
http://www.girlzcamp.com/kbdr.htm
http://www.dkauf.de/fun_texte/vkbdzt.htm

so schlimm wars nicht ganz, aber kommt schon nahe dran.
escht krass der link![]()

ey krass alter, isch woooiis!![]()

alter, krass man, isch hab das doch auch schon voll lange, alter *dopsdopsdops*Original geschrieben von Nightmare
ey dem is aba alt, habsch schon vor nem jahr gelesen ey!
aba lusdisch is dem trotzdem![]()

alter, krass man, isch hab das doch auch schon voll lange, alter *dopsdopsdops*
den ersten hab ich seit 1 1/2 jahren oder so, den zweiten erst seit 'n paar monaten
wann kommt der dritte?![]()

genau bei dieser szene verfiel ich in schallendes gelächter, woraufhin mich meine sitznachbarin nur in die seite gestoßen hatte, es war doch so eine ernste und sentimentale szene