Herr der Ringe die Dritte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Ich fand eigentlich alle 3 Teile ziemlich geil, obwohl das Buch meiner Meinung nach nicht verfilmbar ist. Peter Jackson hat aber einen guten Job gemacht.
Genervt hat mich am 3. Teil nur mein Sitznachbar, der jedes Mal wenn Gollum ins Bild kam anfing wie blöde zu lachen und immer rief Mein Schaaaatz. Außerdem immer dieses Ey, krass man...voll geil alter...oder...alter die hobbits sind voll schwul ey....macker was sind das denn für konkret große Orks (er meinte die Trolle). Und das ging den ganzen Film lang so.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
Genervt hat mich am 3. Teil nur mein Sitznachbar, der jedes Mal wenn Gollum ins Bild kam anfing wie blöde zu lachen und immer rief Mein Schaaaatz. Außerdem immer dieses Ey, krass man...voll geil alter...oder...alter die hobbits sind voll schwul ey....macker was sind das denn für konkret große Orks (er meinte die Trolle). Und das ging den ganzen Film lang so.

also ich hatte beim zweiten Mal HDR 3 auch so nervende Blagen hinter mir hocken... hab dann Zwischendurch so richtig schön ein auf konservativ gemacht und mich beim Kinopersonal beschwert.. dann hab die Blagen nen Anpfiff bekommen und wenn ich mich nochmal beschwert hätte wär´m die gegangen :D:D:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

Genervt hat mich am 3. Teil nur mein Sitznachbar,

hmm...ich fand zum ersten mal in 20 jahren kinogehen die sitznachbar(inne)n ganz in ordnung...dafür haben mich die beiden hobbittypen genervt, die sich ständig ihre zuneigung gestanden haben

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
mich hat die homoerotische sequenz zum schluß des filmes begeistert, die vieles nur erahnen ließ und dem angetanen publikum spielraum für weitreichende gedankenspiele ließ...zwei hobbits im bett, die sich schon über drei filme ihre zuneigung gestanden haben, hinzu kommen noch zwei hobbits, ein zwerg, ein mensch und letztendlich auch noch ein elb mit höchst verklärten blick, der sich in manchen metallerforen als frau ausgibt....wen wundert da nicht der ruf des publikums nach mehr trauter zweisamkeit und liebreiz, welcher sich in dem wort "gaaaaaangbaaaaang" manifestiert?

genau bei dieser szene verfiel ich in schallendes gelächter, woraufhin mich meine sitznachbarin nur in die seite gestoßen hatte, es war doch so eine ernste und sentimentale szene

der film war ganz gut, aber im nachhinein hat er mich nicht wirklich umgehaun. da fehlte die handlung und wie mono schon sagte, aus jedem kleinen "action-part" im buch, hat jackson ein riesigen spektakel gemacht. viel gemetzel und WO WAR DIE HANDLUNG? die sache mit pippin in minas tirith war bös verkürzt und der schluss in den häusern der heilung fehlte ganz und überhaupt, irgendwie war es zuviel action, wie im zweiten teil auch schon

andererseits, ansonsten hätten wir uns drüber beschwert, wie lahm und weich der film doch ist :D

aber der film war äußerst amüsant, mein bruder und ich haben eine art modernes mystery-science-theatre 2003 gemacht, sehr zum unbehagen der menschen, die neben und vor uns saßen. also ich fand's gut :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ich hatte nen richtig geilen Platz: Hinter mir Wand, links von mir Wand, rechts von mir zwei Freunde und vor mir die Treppe! :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich fand eigentlich alle 3 Teile ziemlich geil, obwohl das Buch meiner Meinung nach nicht verfilmbar ist. Peter Jackson hat aber einen guten Job gemacht.

ey, gucksu hier?
http://www.girlzcamp.com/kbdr.htm
http://www.dkauf.de/fun_texte/vkbdzt.htm

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Nightmare
ey dem is aba alt, habsch schon vor nem jahr gelesen ey!

aba lusdisch is dem trotzdem :D
alter, krass man, isch hab das doch auch schon voll lange, alter *dopsdopsdops*

den ersten hab ich seit 1 1/2 jahren oder so, den zweiten erst seit 'n paar monaten

wann kommt der dritte? :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von FallenOne
alter, krass man, isch hab das doch auch schon voll lange, alter *dopsdopsdops*

den ersten hab ich seit 1 1/2 jahren oder so, den zweiten erst seit 'n paar monaten

wann kommt der dritte? :D

ey alda des weiß ich auch net, aber wenn du den hast dann gibst mir den, is des klar?

*dopsdopsdops*

:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
genau bei dieser szene verfiel ich in schallendes gelächter, woraufhin mich meine sitznachbarin nur in die seite gestoßen hatte, es war doch so eine ernste und sentimentale szene

was schaust du den film auch mit dem progressiv emanzipierten lesezirkel kurzsichtiger pelzträgerinnen schleswigs?