Ich meine nur die zusätzlichen Szenen im Film.Original geschrieben von Iscariah
die hat doch ueber sieben stunden bonusmaterial!!! oder nicht!!!
sind ja 4 cds!!
achso! das meinste!!Original geschrieben von Master of Hades
Ich meine nur die zusätzlichen Szenen im Film.
Die erste extended Version war 30 Minuten länger und die zweite 42 Minuten.
Jepp, so wurde das gesagt.......Original geschrieben von Iscariah
achso! das meinste!!
und der 3te teill soll dann ne stunde länger gehen!!! cooL!!!
Oh ja, das würde ich auf alle Fälle empfehlen............sonst fehlt dir da echt was..........Original geschrieben von Iscariah
wollte eigendlich erst die ersten beiden teile erst noch in der extendet version sehen!! kenne nur die normalen filme!!!
mmmhh. meinste echt??Original geschrieben von Master of Hades
Oh ja, das würde ich auf alle Fälle empfehlen............sonst fehlt dir da echt was..........
Also das sind über 70 Minuten die du noch nicht gesehen hast.Original geschrieben von Iscariah
mmmhh. meinste echt??
nagut dann mach ich das!!! kumpel hat duie ja beide auf dvd!! ich habe nur die normalen!!!
dachte das ist nciht so wichtig!!! aber wenn doch dann schaie ich mir die liebernochmal an!!!
der film läuft ja sicher noch lange in den kinos!!!
gut dann werde ich das auf jedenfall machen!!!Original geschrieben von Master of Hades
Also das sind über 70 Minuten die du noch nicht gesehen hast.
Im ersten Teil wird auf einiges eingegangen was noch in den beiden anderen wichtig ist und im zweiten Teil sowieso..........
Also ich kann das nur empfehlen.
Original geschrieben von Undomiel
Das ist für das bessere Verständnis absolut zu empfehlen , sie die SEE´s anzugucken, GRADE wenn man die Bücher nicht kennt.
Geht zwar auch so, aber eher lala...
Auf das Du keine viereckigen Augen bekommst![]()
![]()
Dann müsste ich mich nicht mit vollen Kinos herumschlagen, mit Assis die an irgendwelchen Stellen doof lachen und irgendmelchen Tussis und Kerlen die rumlabern wenn Plötzlich einer mit langen Haaren vor ihnen in der Schlange steht.... naja aber dann wären die Kinos gearscht wenn nur noch 20 Leute da sitzen würden 
Original geschrieben von Wackenstramm
Bücherlesen sollte Pflicht sein!Dann müsste ich mich nicht mit vollen Kinos herumschlagen, mit Assis die an irgendwelchen Stellen doof lachen und irgendmelchen Tussis und Kerlen die rumlabern wenn Plötzlich einer mit langen Haaren vor ihnen in der Schlange steht.... naja aber dann wären die Kinos gearscht wenn nur noch 20 Leute da sitzen würden
![]()

Tja, das ist es ja....ich warte nur noch auf einen Thread irgendwo, wo sich jemand die Bücher gekauft/gewünscht hat, die anfängt zu lesen und dann kommt:"heeee, im Film war das aber GANZ anders!! Das ist mir zu schweeer, das kapier ich nicht, wieso schreiben die das Buch denn jetzt so anders?"
Aber irgendwie sind wir noch nie angemeckert worden, weil die Herren aus unserer Runde lange Haare haben![]()
naja wir haben dann auch jedes mal den Spruch gebracht..das die Filme nur für Leute sind die auch gefälligst die Bücher gelesen haben.... hat leider nie was gebracht...

achso
ich hab ANLABERN irgendwie vorhin mit ANMECKERN gleichgesetzt
Ist eigentlich auch latte. Fakt ist leider schon, dass man immer übel von Menschen im Kino umringt ist, die wirklich gar nicht kapieren, worum es geht. Ich zitiere ja immer wieder (und gerne) die beiden Hänselchen, die nach dem ersten Teil laut fragten, wo der olle Ring denn nun hin ist und dass das aber ein komisches Ende sei...
Hier in Hamburg fällt es netterweise nicht wirklich auf, wenn eine Horde Langhaariger irgendwo rumsteht...ausser Shizzo ist dabei![]()
![]()