Onkelz unter Within Temptation - lol! Was waren das damals noch für Zeiten, als Manowar Support für die Onkelz waren...
Aber kennt die in Südeuropa überhaupt wer? Also ausgenommen in Südtirol?
Immerhin haben se 1998 auch in Südtirol und im Elsass auf Tour gespielt...Onkelz unter Within Temptation - lol! Was waren das damals noch für Zeiten, als Manowar Support für die Onkelz waren...
Und wat is mit Rammstein? Die sind sogar ausm Osten!Hä? Bei deutschen texten ist das jawohl klar.
Alter...du hast sowas von keinen Geschmack!
Ich finds Billig tatsächlich ziemlich geil! Aber in der Tat bin ich mir fast zu 100% sicher, dass es mir die Überschneidungen kaputt machen würden!
Ich hätte aus dem Billig dann aber auch gerne den King, irgendwas von Tom Warrior, die Sisters (!!!), Combichrist, Brutus (!!!!!!!!), Moonspell, Emperor (Oder Ihsahn!), Carpathian Forest und Myrkur.
Dann noch Pertubator, Carpenter Brut, Rope Sect, Maggot Heart, Secrets of the Moon, Our Survival Depends On Us (Nachts auf der Wackinger!!!), Anathema, Finntroll, Tribulation und The Soft Moon und ich brauche das Hellfest kein bisschen mehr!
Onkelz unter Within Temptation - lol! Was waren das damals noch für Zeiten, als Manowar Support für die Onkelz waren...
Die Schweiz.Onkelz unter Within Temptation - lol! Was waren das damals noch für Zeiten, als Manowar Support für die Onkelz waren...
Für mich dann bitte noch die Stone Temple Pilots, The Dwarves, Richie Kotzen, Fu Manchu, Godsmack, The Ocean und Refused. Danke.
Du hast aber auch immer ausgewogen 50/50
Ziemlich exakt die Hälfte der Bands die du vorschlägst finde ich immer geil die andere eher so lala
Oh, The Ocean sollten eigentlich auch bei mir stehen!
Okay, von welchen sprichst du jetzt?
Nee, ich meine bei der konkret!Eigentlich egal welche Aufzählung. Es liegt nahezu immer bei 50/50
Statistiker hassen diesen Trick!
Onkelz?
Böhse Onkelz schrieb:So ganz ohne Konzerte wollen wir 2019 nicht beschreiten, dazu macht uns jeder Auftritt einfach viel zu viel Spaß. Ein paar neue Herausforderungen dürfen es aber schon sein. Wir haben Angebote diverser Festivals in Deutschland und dem restlichen Europa. 2-3 davon würden wir gerne spielen, das HELLFEST haben wir gerade zugesagt. Eines unserer absoluten Lieblingsfestivals auf europäischem Boden wird endlich von uns eingeonkelt. Ironischerweise war das HELLFEST „die“ Inspiration für das MATAPALOZ. Wir freuen uns auf Clisson in Frankreich Ende Juni.
bitte mal Entwarnung geben. Danke.
Die Organisation ist gewarnt worden.bitte mal Entwarnung geben. Danke.
Türchen 24
Phil Anselmo, Onkelz, Eagels Of Death Metal... einiges an NoGo im Lineup...
smi