Hellfest 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Du erinnerst dich nicht mehr an den Müll, den der Sänger nach Paris so abgelassen hat?
Nicht wirklich, ich weiß nur, dass auf einem Konzert von denen ein paar abgefuckte Islamisten zig Menschen abgeknallt haben und die Band auch hätte darunter sein können. Da kann es schonmal vorkommen, dass man eine andere Sichtweise zu gewissen Leuten entwickelt... Genaueres ist mir aber ehrlich gesagt nicht bekannt. Als der Anschlag geschah, war ich am anderen Ende der Welt, wo man in der Pampa quasi nix mitbekommen hat...
Mich hat die Band zwar nie interessiert, ich habe aber auch nie vernommen, dass die auf der falschen politischen Seite stehen.
Und da Herr smi ja schon ein Problem mit den Onkelz und Leuten, die ein Patch von denen tragen, hat, musste ich nochmal nachfragen...

Jesse Hughes war schon davor für seine "vernünftigen" Worte bekannt.
Ach so? Naja, reiht er sich halt in die Reihe der Amis ein, deren Weltsicht bissl eigenartig ist...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Nicht wirklich, ich weiß nur, dass auf einem Konzert von denen ein paar abgefuckte Islamisten zig Menschen abgeknallt haben und die Band auch hätte darunter sein können. Da kann es schonmal vorkommen, dass man eine andere Sichtweise zu gewissen Leuten entwickelt... Genaueres ist mir aber ehrlich gesagt nicht bekannt. Als der Anschlag geschah, war ich am anderen Ende der Welt, wo man in der Pampa quasi nix mitbekommen hat...
Mich hat die Band zwar nie interessiert, ich habe aber auch nie vernommen, dass die auf der falschen politischen Seite stehen.
Und da Herr smi ja schon ein Problem mit den Onkelz und Leuten, die ein Patch von denen tragen, hat, musste ich nochmal nachfragen...


Ach so? Naja, reiht er sich halt in die Reihe der Amis ein, deren Weltsicht bissl eigenartig ist...:rolleyes:

Der hat unter anderem auch Waffengegner als Idioten und Schwächlinge bezeichnet und all so nen Unfug.

Und ansonsten wüsste ich nicht ganz, was es da mit den Augen zu rollen gibt? Das manche Leute nicht noch einen Ami mit ein "bissl eigenartiger Weltsicht" unterstützen wollen, ist ja wohl mehr als berechtigt und legitim. :rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Der hat unter anderem auch Waffengegner als Idioten und Schwächlinge bezeichnet und all so nen Unfug.

Und ansonsten wüsste ich nicht ganz, was es da mit den Augen zu rollen gibt? Das manche Leute nicht noch einen Ami mit ein "bissl eigenartiger Weltsicht" unterstützen wollen, ist ja wohl mehr als berechtigt und legitim. :rolleyes:
Weil ich Amis mit bissl eigenartiger oder auch bissl mehr eigenartiger Weltsicht zum Augenrollen finde...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Weil ich Amis mit bissl eigenartiger oder auch bissl mehr eigenartiger Weltsicht zum Augenrollen finde...

Das wirkte gerade eher so, als würdest du es zum Augenrollen finden, wenn man sich darüber noch aufregt. Ja zum Augenrollen ist der Typ definitiv...und jetzt sollten wir aufhören das Wort "Augenrollen" zu benutzen! :D

Und Obama sei ein "communist cock sucker"

Hughes ist halt ein "right wing extremist", wie er selbst von sich sagt.

Ja...dufter Typ!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Er hatte auch behauptet,die Sicherheit wäre Teil der Terroristen in dem Bataclan. Sonst wäre sowas nie passiert. Na ja, wat soll ichdavon denken. Und er war sogar Opfer! Dann sollte man dochbesserwissen.

Aber ich fahre nicht. Dat freut mich. Obwohl da eine große Truppe an Bands spielt, die ich gern gesehen hatte. In 2020 vielleicht.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Und da Herr smi ja schon ein Problem mit den Onkelz und Leuten, die ein Patch von denen tragen, hat, musste ich nochmal nachfragen...

"Ein Problem haben"? Den Patch soll jeder tragen, der möchte. Ist auch nicht ansatzweise vergleichbar mit einem NSBM oder Schwarze Sonne Patch (o.Ä.).

Ich kann mich nicht verwehren, wenn jemand einen Patch von denen trägt, muss sich erst einmal "beweisen". Sowohl musikalisch wie persönlich frage ich mich, wieso man diese Band unterstützen möchte.

smi
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
"Ein Problem haben"? Den Patch soll jeder tragen, der möchte. Ist auch nicht ansatzweise vergleichbar mit einem NSBM oder Schwarze Sonne Patch (o.Ä.).

Ich kann mich nicht verwehren, wenn jemand einen Patch von denen trägt, muss sich erst einmal "beweisen". Sowohl musikalisch wie persönlich frage ich mich, wieso man diese Band unterstützen möchte.

smi

Redest du von den Onkelz?

Wieso nicht?

Ist ganz an mir vorbeigegangen das EODM nun auch Nazi sind.

Ich muss mehr Vice lesen...

Auf PI wirst du das auch sicher nicht zu lesen kriegen.