Hellfest 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.693
5.652
128
Oumpfgard
Ich hab das jetz gar nich so ernst gemeint und wollte Stalker ein bisschen sticheln, da er ja auch das Graspop besucht.
Hirni du gönnst einem aber auch kein Späßchen. :o
Ich kann das gar nicht wirklich beurteilen, kenne ja nur das Graspop und auf dem Hellfest war ich noch nie.
Mir ist aber auch aufgefallen das die schon so einige Knaller bieten.

Hier gibts keinen Spaß! :mad:

Hier ist das WOA Forum! Das ist eine ernste Angelegenheit! :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.875
7.429
118
Ich hab das jetz gar nich so ernst gemeint und wollte Stalker ein bisschen sticheln, da er ja auch das Graspop besucht.
Hirni du gönnst einem aber auch kein Späßchen. :o
Ich kann das gar nicht wirklich beurteilen, kenne ja nur das Graspop und auf dem Hellfest war ich noch nie.
Mir ist aber auch aufgefallen das die schon so einige Knaller bieten.

Ja und dabei war meine Aussage schon nicht ernstzunehmen. Kein Wunder, dass @Hirnschlacht da verwirrt ist :ugly:

Hellfest hat die Onkelz gebucht :o

Ds8Y3kwXgAAuJkP.jpg:large

• Like
Reaktionen: Popofletscher

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.643
82.413
168
Hansestadt
Haut mich jetzt nicht so aus den Schuhen!o_O
Paar echt coole Sachen bei, aber auch viel 0815-Standard-Kram, um die Bühnen bestücken zu können.
Freitag schon sehr geil belegt, aber da wird es wohl reichlich Überschneidungen geben, so dass das fürn Arsch ist.:rolleyes:
Insgesamt viel zu überladen, vor allem obenrum...:ugly:
Sisters of Mercy:cool: und Onkelz:eek: finde ich überigens sehr überraschend...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.693
5.652
128
Oumpfgard
Ist okay. Aber nichts besonderes

Alter...du hast sowas von keinen Geschmack! :o

Ich finds Billig tatsächlich ziemlich geil! Aber in der Tat bin ich mir fast zu 100% sicher, dass es mir die Überschneidungen kaputt machen würden!

Ich hätte aus dem Billig dann aber auch gerne den King, irgendwas von Tom Warrior, die Sisters (!!!), Combichrist, Brutus (!!!!!!!!), Moonspell, Emperor (Oder Ihsahn!), Carpathian Forest und Myrkur.

Dann noch Pertubator, Carpenter Brut, Rope Sect, Maggot Heart, Secrets of the Moon, Our Survival Depends On Us (Nachts auf der Wackinger!!!), Anathema, Finntroll, Tribulation und The Soft Moon und ich brauche das Hellfest kein bisschen mehr! :o:ugly:

• Like
Reaktionen: Popofletscher

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.510
2.428
98

Ich finds Billig tatsächlich ziemlich geil! Aber in der Tat bin ich mir fast zu 100% sicher, dass es mir die Überschneidungen kaputt machen würden!

Ich hätte aus dem Billig dann aber auch gerne den King, irgendwas von Tom Warrior, die Sisters (!!!), Combichrist, Brutus (!!!!!!!!), Moonspell, Emperor (Oder Ihsahn!), Carpathian Forest und Myrkur.

Dann noch Pertubator, Carpenter Brut, Rope Sect, Maggot Heart, Secrets of the Moon, Our Survival Depends On Us (Nachts auf der Wackinger!!!), Anathema, Finntroll, Tribulation und The Soft Moon und ich brauche das Hellfest kein bisschen mehr! :o:ugly:
Für mich dann bitte noch die Stone Temple Pilots, The Dwarves, Richie Kotzen, Fu Manchu, Godsmack, The Ocean und Refused. Danke. :o

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg

Du hast aber auch immer ausgewogen 50/50 :D

Ziemlich exakt die Hälfte der Bands die du vorschlägst finde ich immer geil die andere eher so lala