Hellfest 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Extra Info für diejenigen, wo der Kauf eines Tickets nicht gut ging.
http://www.hellfest-forum.fr/viewtopic.php?id=21874 (in französischer Sprache)

Kurz: eventuelle Doppelzahlungen werden automatisch storniert.
Keine Bestätigung, eine Mail senden zu billetterie@hellfest.fr, MIT DER MAIL-ADRESSE, MIT DER DAS TICKET GEKAUFT WURDE. Auch mit komplexen daten.
Tickets werden wahrscheinlich personalisiert. Info dazu folgt.
Und Weiterverkauf ist nur gegen O-Preis moglich uber Zepass oder Ticketswap. Die Orga geht rechtlich vor, gegen jeder der mehr fragt. (Französisches Gesetz)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ganz starkes Video haben die da!

Aber ... hui, was kommt denn da? Und WANN?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Demons & Wizards will be performing at Hellfest on June 21st 2019!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
So wie das Graspop meinen Sie, woll? :o:p

Öhm...also das Graspop mag ja immer recht gute Line Ups gehabt haben, aber das Maß aller Dinge?! Und exklusiv hat da meine ich auch nie groß was besonderes gespielt. Jetzt erst Recht nicht mehr, da Live Nation sich die Bands wohl kaum nur für ein Festival bucht. Aber auch so, war das Hellfest da eigentlich immer besser!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Öhm...also das Graspop mag ja immer recht gute Line Ups gehabt haben, aber das Maß aller Dinge?! Und exklusiv hat da meine ich auch nie groß was besonderes gespielt. Jetzt erst Recht nicht mehr, da Live Nation sich die Bands wohl kaum nur für ein Festival bucht. Aber auch so, war das Hellfest da eigentlich immer besser!
Ich hab das jetz gar nich so ernst gemeint und wollte Stalker ein bisschen sticheln, da er ja auch das Graspop besucht.
Hirni du gönnst einem aber auch kein Späßchen. :o
Ich kann das gar nicht wirklich beurteilen, kenne ja nur das Graspop und auf dem Hellfest war ich noch nie.
Mir ist aber auch aufgefallen das die schon so einige Knaller bieten.