Hellfest 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.263
1.795
128
30
21.6 bis 23.6 im Land der Franzosen.
Headliner sind bis jetzt manowar und Slayer
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Hab ein Ticket froi aber unsere Bestellperson war extrem frustriert war wohl nicht einfach.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.859
1.611
98
Das war eine Katastrophe heute mit den Tickets. Erstmal ewig Warteschleife und dann hattest du nur 4:30 Minuten Zeit für die ganze Bestellung.:mad:

Das Problem werde ich nicht haben - wenn ich nächstes Jahr noch ein zweites "dickes" Festival brauche, hole ich mir gemütlich ein Graspop-Ticket, habe nur 1/3 des Weges im Vergleich zum Hellfest und habe 95% des vernünftigen Line-UPs :o

Hellfest würde mich zwar auch mal reizen... :ugly: