Hellfest 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Laut dieser Zweite-Hand-Quelle gings bei der Manowar-Absage doch nur um Geld:
https://www.reddit.com/r/Manowar/co...rtext&utm_name=Manowar&utm_content=t1_ervw1pa

Wenn das so stimmt, hat Wacken alles richtig gemacht, die nicht zu buchen. Und so gern ich die mal in Wacken gesehen hätte, das kann man wohl nicht mehr riskieren. Schade.

Zu der angeblichen physischen Auseinandersetzung würde mich dann aber doch mal näheres interessieren...

Dann hat ManOWar quasi versucht das Hellfest zu erpressen und die haben sich nicht darauf eingelassen. Vertrag ist Vertrag. Wenn dem so ist, sehr gute entscheidung vom Hellfest.

smi
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.118
9.956
168
nur wimps and posers sind gegen manowar, die auf dem hellfest alles für ihre FANS getan haben :o