Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.534
- 2.776
- 128
- 33
Mit so viel PS kannst du doch garnicht umgehen
Den könnte ich sogar fahren.
Glaubst ja nur du
Und da hätten wir sogar genug Platz für alle
nur nich aufm Gelände campen damit.
Hast du noch den guten Lappen, wo du alles fahren darfst? Auch großes Gefährt?
Ich hab bei der Bundeswehr damals meinen LKW Führerschein gemacht und darf bis 40 to fahren.
Ich hab bei der Bundeswehr damals meinen LKW Führerschein gemacht und darf bis 40 to fahren.
Durftest du den damals auch noch quasi umsonst machen ? Mein Vater hat seinen für fünf Mark damals gemacht, meine ich.
Fährst du denn regelmäßig ? 'N Kollege muss in einer bestimmten Zeit immer mindestens einmal gefahren sein damit der nicht verfällt.
Klingt doch gut.
Denis fährt 14 Stunden und wir trinken dann 14 Stunden
Durftest du den damals auch noch quasi umsonst machen ? Mein Vater hat seinen für fünf Mark damals gemacht, meine ich.
Fährst du denn regelmäßig ? 'N Kollege muss in einer bestimmten Zeit immer mindestens einmal gefahren sein damit der nicht verfällt.
Ich befürchte, dass es da auch Lenkzeiten geben wird...
Ja, die Umschreibegebühren von ca. 25 € habe ich selber bezahlt.
Regelmäßig fahren muss man eigentlich nicht um den zu verlängern. Ich muss nur alle 5 Jahre zum Sehtest um den zu verlängern.
Dann müssen wir uns ein Gefährt besorgen was wir alle fahren dürfen.
Aber das sollte ja kein Problem sein. Man könnte sich ja auch noch nen Hänger organisieren.
Ich finde eigentlich ein Flug nach Nantes dann am besten wenn man in 1 1/2 Stunden da sein kann. Außerdem kommst du bei den Mautgebühren in Frankreich definitiv nicht günstiger weg.
Scheiße, geht mir genauso....aber is nich drin das Hellfest! Verdammich!ma ehrlich, das Line Up is ja mal der absolute Mega Hammer!! Ich wüsste gar nich, was ich alles gucken wollte bzw könnte