Hellfest 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.885
10.077
128
33
Ddorf
Europe
NOFX
Morbid Angel
Lordi
High on Fire
Masters of Reality
Belphegor
P.O.D
Prong
Treponam Pal
Hell Militia

und DEF LEPPARD!!!! :eek::eek:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.885
10.077
128
33
Ddorf
ma ehrlich, das Line Up is ja mal der absolute Mega Hammer!! Ich wüsste gar nich, was ich alles gucken wollte bzw könnte :eek:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.255
1.785
128
30
headershellfest2013%20.jpg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.255
1.785
128
30
ma davon abgesehn, dass die kohle die man aufbringen müsste um hinzukommen auch für nen einwöchigen Urlaub reichen würde...:uff:

Wie bereits erwähnt, kann man mit Bock-Tours fahren. da kostet die fahrt ab 119€. Also ne Überlegung wäre es wert.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.885
10.077
128
33
Ddorf
hab grad ma durchgezählt und alle Bands genommen die ich sehn will oder evtl möchte und bin auf sage und schreibe 36 gekommen!

Dat is doch physisch schon kaum machbar, ma ganz von den Spielzeiten zu schweigen. Da wirds doch Überschneidungen ohne Ende geben :uff:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.255
1.785
128
30
hab grad ma durchgezählt und alle Bands genommen die ich sehn will oder evtl möchte und bin auf sage und schreibe 36 gekommen!

Dat is doch physisch schon kaum machbar, ma ganz von den Spielzeiten zu schweigen. Da wirds doch Überschneidungen ohne Ende geben :uff:

Das ist das blöde beim Hellfest, bei den ganzen Bühnen hast du auch einige Überschneidungen:rolleyes: