Hellfest 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.997
10.316
128
33
Ddorf
Habe ich gerade mal nachgeschaut. 250 € pro Person von Hannover bis Nantes.

Edit: 1 mal umsteigen in Paris.

ja nee is klar. Ich geh auch ma nic hdavon aus, dass der Bus in der WEltmetropole Wesel Halt macht. :rolleyes: Dann müsst ich ja noch quer durch die Gegend fahren, nur um in den Bus zu kommen. Und für 250€ kannste 2 andere Festivals besuchen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Das klingt doch gut:cool:

Das klingt zu gut. Ich sehe schon meine letzten Ersparnisse dafür draufgehen. Muss erstmal schauen ob ich in der Klasse und Masse wirklich genug Bands dafür habe.

Aber mit Avantasia, Europe, ZZ Top, Def Leppard, Kiss, Volbeat, Twisted Sister und Whitesnake sollten die Zweifel eigentlich aus dem Weg geräumt sein.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.350
1.820
128
30
Das klingt zu gut. Ich sehe schon meine letzten Ersparnisse dafür draufgehen. Muss erstmal schauen ob ich in der Klasse und Masse wirklich genug Bands dafür habe.

Aber mit Avantasia, Europe, ZZ Top, Def Leppard, Kiss, Volbeat, Twisted Sister und Whitesnake sollten die Zweifel eigentlich aus dem Weg geräumt sein.

Und At the Gates sind da:cool:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Oder ich lasse das W:O:A ausfallen und fahre nun zum Hellfest. In Wacken spielen Bands wie Alpha Tiger, Legion Of The Damned, Die Reiter, Bullet, Haggard und Thunder die ich noch nicht gesehen habe. Beim Hellfest sind's alle drei Headliner und noch vieles mehr.