Hellfest 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Hab mal nach geguckt. zur Zeit hätte ich 23 Bands die ich sehen würde aufem Hellfest.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich hab bei der Bundeswehr damals meinen LKW Führerschein gemacht und darf bis 40 to fahren.

Durftest du den damals auch noch quasi umsonst machen ? Mein Vater hat seinen für fünf Mark damals gemacht, meine ich.
Fährst du denn regelmäßig ? 'N Kollege muss in einer bestimmten Zeit immer mindestens einmal gefahren sein damit der nicht verfällt.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Durftest du den damals auch noch quasi umsonst machen ? Mein Vater hat seinen für fünf Mark damals gemacht, meine ich.
Fährst du denn regelmäßig ? 'N Kollege muss in einer bestimmten Zeit immer mindestens einmal gefahren sein damit der nicht verfällt.

jo den hat der Bund damals bezahlt. War zumindest bei meinem Bruder so. Leider ham se ihn 3 Tage vor seine Prüfung beurlaubt, weil er die Schulter kaputt hatte und der Bund nich zahlen wollte.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Also Bands für's Hellfest die mich interessieren würden (fettgedruckt auf jeden Fall !):

Accept
Amorphis
Anti-Flag
At the Gates
Avantasia
Belphegor
Black Pyramid
Black Spiders
Candlemass
Carpathian Forest
Clutch
Cradle of Filth
Cryptopsy
Danko Jones
Dark Funeral
Def Leppard
Europe
Finntroll
Graveyard
Hardcore Superstar
Heathen
Helloween
Hypocrisy
Immortal
Kampfar
Kiss
Kissin' Dynamite
Korn
Korpiklaani
Kreator
Krisiun
Krokus
Lordi
Manilla Road
Marduk
Morbid Angel
Mustasch
Red Fang
Rotting Christ
Saxon
Sleep
Symphony X
Testament
Twisted Sister
Volbeat
Whitesnake
ZZ Top

EDIT: ACH DU SCHEIßE !!!!!! :eek:

Alleine 17 Bands die ich auf keinen Fall verpassen möchte und zig andere Bands die mich mal mehr mal weniger interessieren.
Insgesamt 47 Bands. Ja nee, ist klar ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Klingt doch gut.
Denis fährt 14 Stunden und wir trinken dann 14 Stunden:D

Ich befürchte, dass es da auch Lenkzeiten geben wird...

Durftest du den damals auch noch quasi umsonst machen ? Mein Vater hat seinen für fünf Mark damals gemacht, meine ich.
Fährst du denn regelmäßig ? 'N Kollege muss in einer bestimmten Zeit immer mindestens einmal gefahren sein damit der nicht verfällt.

Ja, die Umschreibegebühren von ca. 25 € habe ich selber bezahlt. :D

Regelmäßig fahren muss man eigentlich nicht um den zu verlängern. Ich muss nur alle 5 Jahre zum Sehtest um den zu verlängern.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich befürchte, dass es da auch Lenkzeiten geben wird...



Ja, die Umschreibegebühren von ca. 25 € habe ich selber bezahlt. :D

Regelmäßig fahren muss man eigentlich nicht um den zu verlängern. Ich muss nur alle 5 Jahre zum Sehtest um den zu verlängern.

Dann müssen wir uns ein Gefährt besorgen was wir alle fahren dürfen.
Aber das sollte ja kein Problem sein. Man könnte sich ja auch noch nen Hänger organisieren.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Dann müssen wir uns ein Gefährt besorgen was wir alle fahren dürfen.
Aber das sollte ja kein Problem sein. Man könnte sich ja auch noch nen Hänger organisieren.

Ich finde eigentlich ein Flug nach Nantes dann am besten wenn man in 1 1/2 Stunden da sein kann. Außerdem kommst du bei den Mautgebühren in Frankreich definitiv nicht günstiger weg.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich finde eigentlich ein Flug nach Nantes dann am besten wenn man in 1 1/2 Stunden da sein kann. Außerdem kommst du bei den Mautgebühren in Frankreich definitiv nicht günstiger weg.

Aber dann können wir nicht so viele Sachen mit nehmen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich habe mit Bad Religion und Danzig sogar Bands vergessen die mich interessieren. Also genug Bands gibt's auf jeden Fall da.

Ich würde dann aber eher fliegen. Mit 'nem größeren gemieteten Wagen nach Frankreich ist nicht gerade das günstigste, denke ich. Und 200€ kann ich für die Fahrt echt nicht bezahlen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
*bitterlichwein*
30 Bands, die ich sehen wollen würde!!!! 30!!!!

Eigentlich sollte man alle anderen Festivals sausen lassen, außer das Rock Hard und dann dahin gehen, haste alles am Ort. *seufz*

Scheißgeiles Billing!!!