Einfach mal bei Youtube schauen. Iron Man habe ich zwar noch nicht gesehen, aber Paranoid durchaus!
Und ich bin auch dafür: Da muss noch was ganz dickes kommen, und bitte nicht noch mehr oldschool!
Einfach mal bei Youtube schauen. Iron Man habe ich zwar noch nicht gesehen, aber Paranoid durchaus!
...du meinst Atze / Dätze?
Da isser doch.
was spielt H & H eig so für lieder ich kenn nur Black sabbath so als band aber von denen kenn ich echt 0, spielen die auch z.B. lieder von DIO wie Holy Diver...?
... und das ist auch gut so !Nein.
Das Programm wird sich aus den Alben Heaven & Hell, Mob Rules, Dehuminizer, den Songs die für die vorletzjährige BestOf eingespielt wurden und dem im Frühjahr erscheinenden Album rekrutieren.
Nein.
Das Programm wird sich aus den Alben Heaven & Hell, Mob Rules, Dehuminizer, den Songs die für die vorletzjährige BestOf eingespielt wurden und dem im Frühjahr erscheinenden Album rekrutieren.
... und das ist auch gut so !
ich kan eh dieses "wäh-wir-wollen-black-sabbath-mit-ozzy-genöhle nicht nachvolziehen...
Dio ist drölzig-mal fitter als ozzy in den letzten 20 jahren...
Ozzy mag KULT sein ... was KULT ist, ist aber nicht gleich GUT....
Um ein letztes wort zu Ozzys Leistungen zu verlieren: Ich persönliche vertrete die ansicht, das er auch auf seinen soloalbn nicht besonders toll ist, sondern lediglich von den fähigenHm, das Dio 1000 mal fiter als Ozzy ist, ist ja klar, aber ich hätte nichts dagegen, die ganz alten Sabbath Sachen zu hören, gerne mit Dio am Gesang, da ich ihn sowieso für den besseren Sänger halte als Ozzy, auch zu dessen "Glanzzeiten".
Ja nu, Lebbe is kei Wunschkonzert.....