HEAVEN & HELL - Live beim W:O:A 2009!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Februar 2009.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal bei Youtube schauen. Iron Man habe ich zwar noch nicht gesehen, aber Paranoid durchaus!


    Und ich bin auch dafür: Da muss noch was ganz dickes kommen, und bitte nicht noch mehr oldschool!
     
  2. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an ich würd mich über ne old-school Metallica Show riesig freuen.^^
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.506
    Zustimmungen:
    49
    Sicher nicht 2008. Bei den Tourneen bis zur Dehuminizer haben sie den Kram gespielt. Auch um sich davon abzugrenzen läuft es auch unter Heaven & Hell. Sie könnten es auch Black Sabbath nennen, da Iommi die Namensrechte besitzt. Aber dies ist etwas anderes.
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.805
    Zustimmungen:
    16
    Geh AA, du Wurst. :o:o
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    Nee, die sind zu gut für dat komische Publikum in Wacken ...:o :D:D:D

    wenn dat alles is ... :o
     
  6. Brand

    Brand Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    was spielt H & H eig so für lieder ich kenn nur Black sabbath so als band aber von denen kenn ich echt 0, spielen die auch z.B. lieder von DIO wie Holy Diver...?
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.506
    Zustimmungen:
    49
    Nein.

    Das Programm wird sich aus den Alben Heaven & Hell, Mob Rules, Dehuminizer, den Songs die für die vorletzjährige BestOf eingespielt wurden und dem im Frühjahr erscheinenden Album rekrutieren.
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    ... und das ist auch gut so !

    ich kan eh dieses "wäh-wir-wollen-black-sabbath-mit-ozzy-genöhle nicht nachvolziehen...
    Dio ist drölzig-mal fitter als ozzy in den letzten 20 jahren...
    Ozzy mag KULT sein ... was KULT ist, ist aber nicht gleich GUT....
     
  9. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    kein holy diver? mist :(
     
  10. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das Dio 1000 mal fiter als Ozzy ist, ist ja klar, aber ich hätte nichts dagegen, die ganz alten Sabbath Sachen zu hören, gerne mit Dio am Gesang, da ich ihn sowieso für den besseren Sänger halte als Ozzy, auch zu dessen "Glanzzeiten".
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.506
    Zustimmungen:
    49
    Ja nu, Lebbe is kei Wunschkonzert.....
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    Um ein letztes wort zu Ozzys Leistungen zu verlieren: Ich persönliche vertrete die ansicht, das er auch auf seinen soloalbn nicht besonders toll ist, sondern lediglich von den fähigen
    Backing-musikern leben. Ohne einen Randy Rhoads, Jake E Lee, Zakk Wylde usw. und bezahlten songwritern (zb. Lemmy) wäre Ozzy schon in den anfangsjahren seiner Solokarriere in der bedeutunglosigkeit versunken .Da hätte auch keine Sharon was retten können ... ;)

    ich weiß ja nicht, wie die weitere planung bei BS aussieht, vielleiicht spielen sie ja auf der nächsten tour wieder klamotten wie Iron Man, Paranoid usw.
     
  13. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    so ist dat :o
     
  14. Jägermeisterin

    Jägermeisterin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  15. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ja nu, kann mit den Dio-.Klassikern ja auch gut leben;)
     

Diese Seite empfehlen