METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Ist das Wacken Rocks South nicht fast bei München ?
Nein. Is in der Oberpfalz. *Landkarte schenk*
Nein. Is in der Oberpfalz. *Landkarte schenk*
Tut mir leid ich beschäftige mich nicht gerne mit Sachen die mich nicht intessieren
Deshalb ja . Mit Ozzy hätte ich mich darüber gefreut , aber der Typ ist zu alt und langweilig ...
*hausichselbst* Pfosten Ich meine ---> WACKEN <---- DAS DORF !! Ihr wollt uns Nordis nicht ernst nehmen oder
Ich glaube ich weiß wer die Landkarte braucht
Deshalb ja . Mit Ozzy hätte ich mich darüber gefreut , aber der Typ ist zu alt und langweilig ...
Was willst du jetzt von mir ? Ich wohne in der Nähne von Wacken , dann weiß ich wohl , wo das liegt oder ?
Ihr wollt uns Nordis nicht ernst nehmen oder
DIO ist live definitiv alles andere als langweilig! Der hüpft da wie Yoda auf Speed auf der Bühne rum. Zumindest wars vor ein paar Jahren in Wacken so. Der Mann ist eine Ikone, genau wie Lemmy!
ich sag doch: Fahr zur LOVEPARADE... da bissu weitauss besser aufgehobenWenn er schonmal da war , dann brauch man das nicht als Headliner
ich sag doch: Fahr zur LOVEPARADE... da bissu weitauss besser aufgehoben
kein Kommentar , wird mir langsam zu blöd hier . Mit euch kann man nicht diskutieren
Wenn er schonmal da war , dann brauch man das nicht als Headliner
sorry ... aber über so etwas brauche ich nicht zu diskutieren ...kein Kommentar , wird mir langsam zu blöd hier . Mit euch kann man nicht diskutieren