M
MetalHeart_666
Guest
kein Kommentar , wird mir langsam zu blöd hier . Mit euch kann man nicht diskutieren
Über R.J.Dio diskutiert man nich
kein Kommentar , wird mir langsam zu blöd hier . Mit euch kann man nicht diskutieren
Und eine langweilige Live-show haben ? JUBILÄUM !!! Da will ich spaß haben und nicht einschlafen
Reihenfolge der Abläufe in meinem Gehirn bei Lesen der Nachricht:
"Heaven - " ->' ´O.O` Heaven shall burn?? >.< '
" - and hell" -> ' .. everything went better than expected :> '
Wenn die Headliner sind , dann ist das Jubiläum scheiße ! Ich habe fertig
Wenn die Headliner sind , dann ist das Jubiläum scheiße ! Ich habe fertig
DIO ist live definitiv alles andere als langweilig! Der hüpft da wie Yoda auf Speed auf der Bühne rum. Zumindest wars vor ein paar Jahren in Wacken so. Der Mann ist eine Ikone, genau wie Lemmy!
Deshalb ja . Mit Ozzy hätte ich mich darüber gefreut , aber der Typ ist zu alt und langweilig ...
wow, ich musste grad wirklich lachen^^
sagen dio is zu alt.. und im gleichen satz sagen ozzy wär dir lieber..
vergleich doch mal, wer aktuell fitter is
stimmt, nicht wenn man mit schwachsinnigem geschwätz kommt.
ich mochte die musik mit ozzy bei sabbath damals auch lieber, aber was du sagst is einfach.. wie gesagt: schwachsinn.
Ich mag Ozzy halt lieber , denn der ist einer der wenigen , der tatsächlich zu seinen Problemen steht und dagegen was machen will. Ich bin ein Fan von Black Sabbath mit Ozzy und nicht Dio . Ich wiederhole mich jetzt aber für mich ist das wie Wacken:Open:Air in einer anderen Stadt : Scheiße Meine Meinung und die ändere ich euch zuliebe auch nicht .
Ich mag Ozzy halt lieber , denn der ist einer der wenigen , der tatsächlich zu seinen Problemen steht und dagegen was machen will. Ich bin ein Fan von Black Sabbath mit Ozzy und nicht Dio . Ich wiederhole mich jetzt aber für mich ist das wie Wacken:Open:Air in einer anderen Stadt : Scheiße Meine Meinung und die ändere ich euch zuliebe auch nicht .