HEAVEN & HELL - Live beim W:O:A 2009!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Februar 2009.

  1. Über R.J.Dio diskutiert man nich:o
     
  2. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Tatssächlich noch Leute die Ozzy ehen wollen? *Staun*
    Also wenn ich sehen will wie ein Typ der, aussieht wie Käpt´n Klappermann, zu nem Playback singt, dann geh ich in ein Museum, stell eine Box vor der Mumie auf und lass ne alte Black Sabbath Platte laufen.
    Mal ehrlich, Ozzy wurde schon vor über 10 Jahren dafür zerrissen, dass er nicht mehr selber singt, und inzwischen kann er kaum noch laufen.
    Wer sich sowas noch angucken will muss einfach die letzten Jahre verpennt haben.:rolleyes:
     
  3. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    Reihenfolge der Abläufe in meinem Gehirn bei Lesen der Nachricht:

    "Heaven - " ->' ´O.O` Heaven shall burn?? >.< '
    " - and hell" -> ' .. everything went better than expected :> '
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Ja nu, wenn du als Metalcretin unterwegs is kann ja kein anderer was dafür. Wer bei Songs wie Die Young, Sign Of The Southern Cross oder Neon Knight einpennt der is 'ne Wurst und hat Corey Taylor als Ava. Der is ja ma richtig Metal. Geh AA.....
     
  5. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Hm, gegen Heaven Shall Burn hätte ich jetzt auch nichts:p;)
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.179
    Zustimmungen:
    12
    Ja, schüss, ne?!
     
  7. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hätte da noch einen Kumpel der ein Ticket sucht....
     
  8. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    und bedenke seines Alters! :eek:
     
  9. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    wow, ich musste grad wirklich lachen^^
    sagen dio is zu alt.. und im gleichen satz sagen ozzy wär dir lieber..
    vergleich doch mal, wer aktuell fitter is :cool:

    stimmt, nicht wenn man mit schwachsinnigem geschwätz kommt.
    ich mochte die musik mit ozzy bei sabbath damals auch lieber, aber was du sagst is einfach.. wie gesagt: schwachsinn.
     
  10. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Ozzy halt lieber , denn der ist einer der wenigen , der tatsächlich zu seinen Problemen steht und dagegen was machen will. Ich bin ein Fan von Black Sabbath mit Ozzy und nicht Dio . Ich wiederhole mich jetzt aber für mich ist das wie Wacken:Open:Air in einer anderen Stadt : Scheiße :o Meine Meinung und die ändere ich euch zuliebe auch nicht .
     
  11. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    Ozzy steht zu seinen Problemen und möchte dagegen was machen?

    möchten vielleicht. Hätte er seine Frau nicht, wäre er längst über'm Jordan...

    Ozzy hatte seine gute Zeit.
    Alles ist vergänglich, Ozzy auch.
     
  12. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mittlerweile ist das WOA in Wacken auch nicht mehr doll. Trifft auf Ozzy und Black Sabbath auch gut zu
     
  13. strohfischer

    strohfischer Member

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich wäre Black Sabbath mit Ozzy auch lieber gewesen. Einfach aus dem Grund, dass ich sie leider bisher noch nicht gesehen habe. Zustand von Ozzy hin oder her.

    Selbstverständlich freue ich mich aber auch über Heaven&Hell wie'd Sau!

    Jedem seine Meinung.
     
  14. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    dann sag das auch so und sag nicht, dio sei dir zu alt.
    jedem seine meinung, aber wenn man sagt dio is zu alt und DANN ozzy sehn will.. kann was nich stimmen, da dio einfach noch viel viel fitter is als ozzy..
    und somit auch nen längeren auftritt durchhält. die leute in youtube haben gemeint der auftritt von sabbath 2005 beim ozzfest hätte nicht viel länger als ne std gedauert weil ozzy wohl nich mehr gepackt hätte.. und das als headliner auf dem eigenen festival..
    dio packt da noch einiges mehr.
     
  15. Mensch WOA Macher...holt Count Raven.
    Dann kommen unsere OZZY Fan`s auch auf ihre Kosten:o
    :D:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen