HEAVEN & HELL - Live beim W:O:A 2009!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ok, ist mal ein Headliner...aber für das Geld ist noch weitaus mehr drin, wenn man sich mal RaR die letzten Jahre anguckt ;)

Mein Fall is es jetzt nich so, für mich fehlt da einfach Ozzy, aber passt auf jeden Fall zum Jubiläum...vielleicht wird das mit Black Sabbath ja nächstes Jahr was.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
das zu kontern bei jemandem der naera als profilfoto hat ....... es wäre zu einfach .....:o

Dann fang mal an mit deinem Konter, wenn es so einfach ist...

Mir geht es nur darum, dass Black Sabbath mit Ozzy viel besser zum Jubiläum passen würden als Heaven & Hell. Immerhin sind in der Ozzy-Ära die Klassiker der Band entstanden. Zudem hat Ozzy meiner Meinung nach (!) die geilere Stimme.

Naja, durch Heaven & Hell sehe ich jetzt wenigstens Tony Iommi live :)
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
175.png
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
hmm.....was soll ich dazu sagen, werde ich mir angucken aber nur aus dem grund das es der headliner wird/ist....fehlt leider ozzy :rolleyes:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ok, ist mal ein Headliner...aber für das Geld ist noch weitaus mehr drin, wenn man sich mal RaR die letzten Jahre anguckt ;)

Mein Fall is es jetzt nich so, für mich fehlt da einfach Ozzy, aber passt auf jeden Fall zum Jubiläum...vielleicht wird das mit Black Sabbath ja nächstes Jahr was.


mhh, bitte bitte nicht mit rar vergleichen, sonst laufen schwules toast und konsorten bald auf den bühnen rum...:D

ach ja, auch wenn mans schon vorher wusste, und ozzy mir auch lieder gefallen hätte, danke für black sabbath, endlich mal ein wirklich richtig würdiger headliner, so langsam schmerzen die 130 tacken nicht mehr so:p
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Spielen H&H auch Klassiker wie Iron Man, Paranoid, Sabbath Bloody Sabbath, etc.?