HEAVEN & HELL - Live beim W:O:A 2009!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
kommt drauf an ich würd mich über ne old-school Metallica Show riesig freuen.^^
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Einfach mal bei Youtube schauen. Iron Man habe ich zwar noch nicht gesehen, aber Paranoid durchaus!

Sicher nicht 2008. Bei den Tourneen bis zur Dehuminizer haben sie den Kram gespielt. Auch um sich davon abzugrenzen läuft es auch unter Heaven & Hell. Sie könnten es auch Black Sabbath nennen, da Iommi die Namensrechte besitzt. Aber dies ist etwas anderes.
 

Brand

Member
28 März 2002
57
0
51
39
Sweden
Website besuchen
was spielt H & H eig so für lieder ich kenn nur Black sabbath so als band aber von denen kenn ich echt 0, spielen die auch z.B. lieder von DIO wie Holy Diver...?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
was spielt H & H eig so für lieder ich kenn nur Black sabbath so als band aber von denen kenn ich echt 0, spielen die auch z.B. lieder von DIO wie Holy Diver...?

Nein.

Das Programm wird sich aus den Alben Heaven & Hell, Mob Rules, Dehuminizer, den Songs die für die vorletzjährige BestOf eingespielt wurden und dem im Frühjahr erscheinenden Album rekrutieren.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nein.

Das Programm wird sich aus den Alben Heaven & Hell, Mob Rules, Dehuminizer, den Songs die für die vorletzjährige BestOf eingespielt wurden und dem im Frühjahr erscheinenden Album rekrutieren.
... und das ist auch gut so !

ich kan eh dieses "wäh-wir-wollen-black-sabbath-mit-ozzy-genöhle nicht nachvolziehen...
Dio ist drölzig-mal fitter als ozzy in den letzten 20 jahren...
Ozzy mag KULT sein ... was KULT ist, ist aber nicht gleich GUT....
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
... und das ist auch gut so !

ich kan eh dieses "wäh-wir-wollen-black-sabbath-mit-ozzy-genöhle nicht nachvolziehen...
Dio ist drölzig-mal fitter als ozzy in den letzten 20 jahren...
Ozzy mag KULT sein ... was KULT ist, ist aber nicht gleich GUT....

Hm, das Dio 1000 mal fiter als Ozzy ist, ist ja klar, aber ich hätte nichts dagegen, die ganz alten Sabbath Sachen zu hören, gerne mit Dio am Gesang, da ich ihn sowieso für den besseren Sänger halte als Ozzy, auch zu dessen "Glanzzeiten".
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hm, das Dio 1000 mal fiter als Ozzy ist, ist ja klar, aber ich hätte nichts dagegen, die ganz alten Sabbath Sachen zu hören, gerne mit Dio am Gesang, da ich ihn sowieso für den besseren Sänger halte als Ozzy, auch zu dessen "Glanzzeiten".
Um ein letztes wort zu Ozzys Leistungen zu verlieren: Ich persönliche vertrete die ansicht, das er auch auf seinen soloalbn nicht besonders toll ist, sondern lediglich von den fähigen
Backing-musikern leben. Ohne einen Randy Rhoads, Jake E Lee, Zakk Wylde usw. und bezahlten songwritern (zb. Lemmy) wäre Ozzy schon in den anfangsjahren seiner Solokarriere in der bedeutunglosigkeit versunken .Da hätte auch keine Sharon was retten können ... ;)

ich weiß ja nicht, wie die weitere planung bei BS aussieht, vielleiicht spielen sie ja auf der nächsten tour wieder klamotten wie Iron Man, Paranoid usw.