HEAVEN & HELL - Live beim W:O:A 2009!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Februar 2009.

  1. Metal Baer

    Metal Baer Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich auch drauf.:DHab die vor 2 Jahren in Balingen auf dem "Bang your Head"gesehn und die waren einfach nur der Hammer.
    Der Donnerstag is ja schon ma gerettet hehe.:p
     
  2. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Headliner sind , dann ist das Jubiläum scheiße ! Ich habe fertig :o
     
  3. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    dann sei ruhig und verkauf deine karte.
    der headliner is DEUTLICH besser als was es sonst an headlinern in wacken gibt..
    wacken is kein festival für große headliner.. scorpions und maiden waren halt ausnahmen.
    wenn du große headliner willst, geh zum graspop oder hellfest. viel spaß. :)

    heaven and hell sind n klasse headliner.
    dio is n besserer sänger als ozzy (zumindest in den letzten jahren, das lässt sich nich bestreiten) und über black sabbath mit ozzy hätte man sich doch auch nich beschwert..
    der kopf der band is eh iommi.
    heaven and hell wird eines meiner bisherigen live highlights.
     
  4. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Und eine langweilige Live-show haben ? JUBILÄUM !!! Da will ich spaß haben und nicht einschlafen :o
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Dann müssen ein paar andere Bands eher weg :rolleyes:
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    hast du jemals irgendwas mit Dio am Mikro live gesehen? :confused: vermutlich nicht!

    geh doch zur Loveparade :)
     

  7. geh in Puff:o
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    oder dahin ...:o:D
     
  9. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Wäre in der Zeit wo die spielen sinnvoll meiner Meinung nach .
     
  10. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Gibt auch echt Heulsusen hier, die sich nicht mal mit Dio als derbstes Urgestein "begnügen" können.
     
  11. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb ja . Mit Ozzy hätte ich mich darüber gefreut , aber der Typ ist zu alt und langweilig ...
     
  12. Kulturbanause:o
     
  13. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    Hm. Du willst lieber einen tattrigen, halb dementen Ozzy als einen lebhaften, fitten Dio? Alles klar.

    LOVEPARADE, sag ich da nur. ;)
     
  14. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Nein , ich mag Ozzy halt lieber :o Für mich ist das , als ob Wacken in München ist . Das finde ich einfach nicht gut , das ist meine Meinung und ich ändere die nicht !
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Ist das Wacken Rocks South nicht fast bei München ? :confused:
     

Diese Seite empfehlen