Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Ist zumindest die einzige Band dies Jahr, die es schafft die O2 World zu füllen.

Das spricht eigentlich fuer nichts gutes in der deutschen Musiklandschaft...

Santiano sind eigentlich genau das Gegenteil von HM- jedenfalls von solchem in seiner Entstehungsphase- aber heutzutage ist ja alles Event und Hauptsache es wird gefeiert, und Hauptsache der Rubel rollt :Puke:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Das spricht eigentlich fuer nichts gutes in der deutschen Musiklandschaft...

Santiano sind eigentlich genau das Gegenteil von HM- jedenfalls von solchem in seiner Entstehungsphase- aber heutzutage ist ja alles Event und Hauptsache es wird gefeiert, und Hauptsache der Rubel rollt :Puke:

Genau.. und nächstes Jahr steht Helene auf der TMS... und singt mit Doro im Duett "Atemlos in the Dark".. was für ne geile Party...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Das spricht eigentlich fuer nichts gutes in der deutschen Musiklandschaft...

Santiano sind eigentlich genau das Gegenteil von HM- jedenfalls von solchem in seiner Entstehungsphase- aber heutzutage ist ja alles Event und Hauptsache es wird gefeiert, und Hauptsache der Rubel rollt :Puke:

und wen hat Santiano als Management??? richtig : ICS
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Nu geit dat Santiano bebashe wieder los. Hab ihr nix anderes zu tun? Geht Weiber ficken oder so...is jetzt Sommer, die Röcke kurz.:o

Ich kann das eine vom anderen trennen- sogar auf dem WOA- Santiano bashe ich nicht- ich sehe sie einfach nur auf Schlagerniveau- und genau das ist diese Gesellschafft- total verschlagert im Kopf um nicht zu sagen verbloedet.
Da sind mir glatt die Onkelz lieber- die sind authentischer...
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Ich kann das eine vom anderen trennen- sogar auf dem WOA- Santiano bashe ich nicht- ich sehe sie einfach nur auf Schlagerniveau- und genau das ist diese Gesellschafft- total verschlagert im Kopf um nicht zu sagen verbloedet.
Da sind mir glatt die Onkelz lieber- die sind authentischer...

Onkelz bah, pfui. :ugly:

Also ich würd' mir Santiano auf jeden Fall wieder ansehen, wenn sie sich nicht mit Children überschneiden und auf der Wackinger spielen würden.
Das war 2012 richtig geil, haste grade nix zu gucken, mit dem x-ten Met in der Hand Santiano. Kann da nichts falsches dran sehen :cool: </OT>

Headliner: Schade, dass die Orga Carcass und Motörhead nicht trennen kann. :(