Mal ne doofe Frage
Wer ist denn nun eigentlich der headliner
Megashit Saxon oder......
Santiano
Mal ne doofe Frage
Santiano
Ist zumindest die einzige Band dies Jahr, die es schafft die O2 World zu füllen.
Ist zumindest die einzige Band dies Jahr, die es schafft die O2 World zu füllen.
Das spricht eigentlich fuer nichts gutes in der deutschen Musiklandschaft...
Santiano sind eigentlich genau das Gegenteil von HM- jedenfalls von solchem in seiner Entstehungsphase- aber heutzutage ist ja alles Event und Hauptsache es wird gefeiert, und Hauptsache der Rubel rollt
Das spricht eigentlich fuer nichts gutes in der deutschen Musiklandschaft...
Santiano sind eigentlich genau das Gegenteil von HM- jedenfalls von solchem in seiner Entstehungsphase- aber heutzutage ist ja alles Event und Hauptsache es wird gefeiert, und Hauptsache der Rubel rollt
Nu geit dat Santiano bebashe wieder los. Hab ihr nix anderes zu tun? Geht Weiber ficken oder so...is jetzt Sommer, die Röcke kurz.
Ich kann das eine vom anderen trennen- sogar auf dem WOA- Santiano bashe ich nicht- ich sehe sie einfach nur auf Schlagerniveau- und genau das ist diese Gesellschafft- total verschlagert im Kopf um nicht zu sagen verbloedet.
Da sind mir glatt die Onkelz lieber- die sind authentischer...
Mal ne doofe Frage
Damit kann glaub ich der Großteil hier leben.Für mich ganz klar der Barbarenspieß!
Für mich ganz klar der Barbarenspieß!