Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Gutes Essen = Headliner :D

Ganz ernsthaft, ein grober Aushang an Essen Angeboten mit ungefähren Preisen wäre wirklich hilfreich. Von mir aus auch mit Informationen wie es letztes Jahr war. Das ist für die Packplanung sehr entscheidend.

Wenn ich für 5 - 10 € einen vernünftigen Metal-Hunger-Tauglichen Snack bekommen kann würden das unsere Planung durchaus beeinflussen. Also wenn die Preise nicht unmenschlich sind, sollte dies eigentlich kein Problem darstellen.

:confused::confused::confused::confused:

Die Preise für Essen bewegen sich in Wacken im "Normalbereich" für Festivals, nicht wie in den Niederlanden (Fortarock), wo es zwar das Ticket für etwas über 70 Euro :) mit Headlinder Maiden England gab, das Essen dann aber doppelt so teuer wie üblich war. :eek:
Und somit war das am Ticket Gesparte letztlich doch wech .....:D

Zuletzt bearbeitet:

hprein

24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Mal ne doofe Frage:D
Wer ist denn nun eigentlich der headliner:confused:
Megashit Saxon oder......:ugly:

NTR hin oder her - wenn man vom TimeTable ausgeht, AVANTASIA -
die haben den 120 - Minuten - Slot.
Kann man jetzt gut finden oder auch nicht.
Ich kann mich z. Zt. selber noch nicht entscheinden. Gibt ja durchaus gute Sachen, aber Tobi kann auch ganz schön nerven ....:confused:

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
NTR hin oder her - wenn man vom TimeTable ausgeht, AVANTASIA -
die haben den 120 - Minuten - Slot.
Kann man jetzt gut finden oder auch nicht.
Ich kann mich z. Zt. selber noch nicht entscheinden. Gibt ja durchaus gute Sachen, aber Tobi kann auch ganz schön nerven ....:confused:

Avantasia für 2 Std ranzulassen ist einfach nur komplett dämlich.Ich bin völlig genervt davon.

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Im neuem RockHard ist ein grosser Bericht über die Onkelz. Und da steht drin das es kurz mal überlegungen gab die Reunion in Wacken stattfinden zu lassen. Denke aber mal nicht das es dieser ominöse Headliner war,
Vielleicht kommen die Onkelz doch irgendwann mal wieder nach Wacken.

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Im neuem RockHard ist ein grosser Bericht über die Onkelz. Und da steht drin das es kurz mal überlegungen gab die Reunion in Wacken stattfinden zu lassen. Denke aber mal nicht das es dieser ominöse Headliner war
Da gab's doch oft genug Dementi von Jasper, dacht' ich?

Vielleicht kommen die Onkelz doch irgendwann mal wieder nach Wacken.
Neeeh, lass mal. Muss nicht. Muss mal so gar nicht.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Zuletzt bearbeitet: