Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn in dem Preis eine Fress-Flatrate fürs Spitzen-Food auffem Wackinger dabei wäre, würde der Ticketpreis ja sogar in Ordnung gehen. Ansonsten weiß ich nicht so recht ob ich diese Aufzählung in Verbindung mit 170€ als ironisch oder ernstgemeint interpretieren soll. :rolleyes:
Du müsstest vielleicht in Punkto Bands ein paar Abstriche machen, aber beim Langwacken Metal Camp beinhaltet "All Inclusive" tatsächlich auch Futter und Bier. :D

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Gutes Essen = Headliner :D

Ganz ernsthaft, ein grober Aushang an Essen Angeboten mit ungefähren Preisen wäre wirklich hilfreich. Von mir aus auch mit Informationen wie es letztes Jahr war. Das ist für die Packplanung sehr entscheidend.

Wenn ich für 5 - 10 € einen vernünftigen Metal-Hunger-Tauglichen Snack bekommen kann würden das unsere Planung durchaus beeinflussen. Also wenn die Preise nicht unmenschlich sind, sollte dies eigentlich kein Problem darstellen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gutes Essen = Headliner :D

Ganz ernsthaft, ein grober Aushang an Essen Angeboten mit ungefähren Preisen wäre wirklich hilfreich. Von mir aus auch mit Informationen wie es letztes Jahr war. Das ist für die Packplanung sehr entscheidend.

Wenn ich für 5 - 10 € einen vernünftigen Metal-Hunger-Tauglichen Snack bekommen kann würden das unsere Planung durchaus beeinflussen. Also wenn die Preise nicht unmenschlich sind, sollte dies eigentlich kein Problem darstellen.

Du willst also den geplagten Mitarbeitern, die jetzt schon mit Aufbau etc. etc. beschäftigt sind, allen Ernstes aufbrummen, eine Liste mit Speisekarten von an die 100 (eigenständigen, Wacken-fremden, heißt man muss die Infos erst anfragen) Fressbuden zusammenzustellen?