Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
On through the biting frost and the wind-driven snow
A belling of stags echoes in the woods

In this ice-cold Solstice night death and resurrection await
To invoke the rebirth of the sun

:o:o:o

Und jetzt der Refrain...bitte inbrünstig aus voller Kehle...:D

... In this ice-cold solstice night death and resurrection await to invoke the rebirth of the sun :o
From darkness grows light :o
From Ashes a Fire :o
To Conquer the Cold :o
The Rites of Nultide :o
Defning the times :o
The Virgin born child :o
Soooooool, Soooooool Invictus :o
Shiiining Guardian of the West :o
In saecula saeculorum :o
Conquer with Fire and With Faith :o:o:o:o

:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Wär auch mal gut. In Tokio sind die ja 3 Tage hintereinander Sold Out. Eigentlich DIE Institution des japanischen Metals, die auch außerhalb Japans durchaus akzeptiert ist.

Jab! :D Das haben nicht viele geschafft! :D

Wobei ich auch schon bei Mucc oder Balzac ausrasten würde!
Oder Abingdon Boy School!
Oder das übermächtige Tokyo Ska Paradise Orchestra!
Oder 9mm Parabellum Bullet!

Und momentan freunde ich mich gerade Boowy an!

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich wünsch mir ja ehrlich gesagt als realistischen Wunsch noch Obituary.
Die sind ja sowieso auf fast jedem Festival diesen Sommer, da können die doch auch nen kurzen Stop in Wacken einlegen.
(Und natürlich Tony, Ozzy und Geezer aber das hab ich ja eh schon tausenmal erwähnt :D)

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Überschneidet sich doch eh schon teilweise mit Wacken ... Sodom, CoB, Arch Enemy, Saltatio Mortis, Knorkator ...
und LotD, Sabaton, Powerwolf waren letztes Jahr da ...

Edit:
Was mich da aus dem Lineup am meisten reizen würde sind Rhadopsy, Destruction, Helloween und Primal Fear.
Eventuell noch Legion of the Damned, Battle Beast und the Very End

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
aber für 80 euronen ist das line up mehr als brauchbar

fahr doch hin!

ihr tut immer alle so als wenn man euch zwingt nach wacken zu fahren ?!

ist nunmal so wenn man seine Karte kauft ohne zu wissen was kommen wird, dann aber ansprüche stellt.

Entweder man findet sich damit ab oder verkauft die Karte.
Wer aber bei den bisher bestätigten Bands nichts FÜR Wacken findet, dem werden auch 1 oder 2 mehr Bands nicht wirklich was bringen.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
aber für 80 euronen ist das line up mehr als brauchbar

Klar, wenns bei mir mitm Geld nicht so kanpp wäre im Moment, dann würde ich auch wieder hinfahren. War letztes Jahr da und das war nen Super Festival.

Aber man darf nicht vergessen, dass das WOA-Lineup ja immer noch nicht vollständig ist ... nur das hier der Druck, was neue Band-Bestätigungen angeht natürlich nicht so ganz hoch ist, schließlich ist das Festival ja schon ausverkauft.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
WB Fanboy!

Doch diese 1 oder 2 oder 20 bands können einen riesen unterschied machen^^

das hat nichts mit fanboy zutun, es sind bisher 64 Bands bestätigt, alleine davon will ich mir 28 anschauen weil sie mir zusagen.

Wenn du dabei halt keine findest und dauernd auf andere Festivals anspielst, vergleichst und am meckern bist, wieso würden für dich dann 1 oder 2 andere einen Unterschied machen? dann fahr halt zu den anderen ja soviel billigeren Festivals und gut ist.

Entweder man findet Wacken und die Bands die einem geboten werden gut, oder man verkauft halt seine Karte.
Wacken hat bisher selten "grosse Headliner" gehabt, grad das mal Maiden und Rammstein da waren wo ja alle so von schwärmen ( ich finde die scheisse ! )
Mit Legenden wie Deep Purple kannst du ja nichts anfangen, Motörhead magste auch nicht. Saxon dann wahrscheinlich genausowenig, das sind aber Bands wo Wacken drauf aufgebaut ist und eben auf gute kleine bis mittelmässige Bands.
Wer aber nur Metallica und Maiden haben will, der ist in Wacken echt verkehrt.

RoCk_and_RoLf

17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
Überschneidet sich doch eh schon teilweise mit Wacken ... Sodom, CoB, Arch Enemy, Saltatio Mortis, Knorkator ...
und LotD, Sabaton, Powerwolf waren letztes Jahr da ...

Edit:
Was mich da aus dem Lineup am meisten reizen würde sind Rhadopsy, Destruction, Helloween und Primal Fear.
Eventuell noch Legion of the Damned, Battle Beast und the Very End

hör hier mal rein : http://www.youtube.com/watch?v=s7egnyHwbSo

na erkennst du die stimme ?

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
das hat nichts mit fanboy zutun, es sind bisher 64 Bands bestätigt, alleine davon will ich mir 28 anschauen weil sie mir zusagen.

Wenn du dabei halt keine findest und dauernd auf andere Festivals anspielst, vergleichst und am meckern bist, wieso würden für dich dann 1 oder 2 andere einen Unterschied machen? dann fahr halt zu den anderen ja soviel billigeren Festivals und gut ist.

Entweder man findet Wacken und die Bands die einem geboten werden gut, oder man verkauft halt seine Karte.
Wacken hat bisher selten "grosse Headliner" gehabt, grad das mal Maiden und Rammstein da waren wo ja alle so von schwärmen ( ich finde die scheisse ! )
Mit Legenden wie Deep Purple kannst du ja nichts anfangen, Motörhead magste auch nicht. Saxon dann wahrscheinlich genausowenig, das sind aber Bands wo Wacken drauf aufgebaut ist und eben auf gute kleine bis mittelmässige Bands.
Wer aber nur Metallica und Maiden haben will, der ist in Wacken echt verkehrt.

Ach Fanboy...ich bin des redens mit dir leid. Mein toastbrot hat mehr verständniss als du. Aber ich bin ja gottsei dank nicht alleine mit der ansicht das es für 25 jahre woa und 170€ viel zu dünn ist

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach Fanboy...ich bin des redens mit dir leid. Mein toastbrot hat mehr verständniss als du. Aber ich bin ja gottsei dank nicht alleine mit der ansicht das es für 25 jahre woa und 170€ viel zu dünn ist

wenn dir die Argumente missfallen dann kommt der Fanboy spruch, echt süß:rolleyes:
Dann nimm endlich dein Toastbrot verkauf deine Karte und sei glücklich!