Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
*laut mitträllert*

Oh, und die bitte auch! :) *hoff*

Und die hier:

Warlord - Thy Kingcome Come

:D:D:D
Erwähnte ich schon, dass ich diesen Song vergöttere. Und der Text...

Why do we put such corruption in power
We know they will fail and consume?
Perhaps it is we who have failed as a people
We reap what we sow in our tombs.

Behold in the sky is the rising Son
We let these chains be undone
Thy Kingdom Come
Thy Will Be Done
For he who has an ear, I pray that he might hear

*träller*

SO EPISCH. :angel:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Aber es heisst ja auch, dass absichtlich gewartet wird mit der Bestätigung weiterer Bands, bis sie eine bestimmte Band bestätigen können.

Das wird zumindest keine Zelt Band sein, schon was "größeres" (ob Marke Slayer oder AC/DC ist natürlich unklar)

von einer "bestimmten Band" war in dieser Aussage aber nicht die Rede. Eher "irgendwas halt, womit man sich nicht vollkommen blamiert".

Es gibt soviele kleine und teilweise auch sehr unbekannte bands die man holen könnte ich zb supporte aktuell UNzensiert ist zwar deutschrock aber hey stellt sie ins zelt, am vormittag, für 30 min. Die würde sogar umsonst spielen, gut vllt nen kasten bier

was jetzt? Headliner oder kleine unbekannte Deutschrock-Bands? Mit Biergarten-Bands werden wir schon noch früh genug zugemüllt... :rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Es gibt soviele kleine und teilweise auch sehr unbekannte bands die man holen könnte ich zb supporte aktuell UNzensiert ist zwar deutschrock aber hey stellt sie ins zelt, am vormittag, für 30 min. Die würde sogar umsonst spielen, gut vllt nen kasten bier

Japp, es gibt viele tolle kleinere Bands. Deutschrock ist jetzt so gar nicht meins.

Sehr großartig auch Adversus. Ist jetzt eher so Avandgarde Gothic/Metal/Mittelalter...eher was für Wackinger Stage...aber so toll und künstlerisch.
Bin in dem Genre eher wenig unterwegs, aber die haben es mir echt angetan. :angel: Leider spielen sie allgemein sehr selten live.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Und die hier:

Warlord - Thy Kingcome Come

:D:D:D
Erwähnte ich schon, dass ich diesen Song vergöttere. Und der Text...

Why do we put such corruption in power
We know they will fail and consume?
Perhaps it is we who have failed as a people
We reap what we sow in our tombs.

Behold in the sky is the rising Son
We let these chains be undone
Thy Kingdom Come
Thy Will Be Done
For he who has an ear, I pray that he might hear

*träller*

SO EPISCH. :angel:

du glaubst auch noch an den Rückruf der Telekom,oder?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Die mischung machts! 2013 fand ich es ganz gut was die mischung angeht

Naja ich fands 2011 deutlich besser.
Mir fehlen halt eher so diese kleinen/mittelgroßen Old School Metal Sachen.
Virgin Steele...die ich für eine der besten Power Metal Bands überhaupt halte...könnten sich mal auch wieder nach 1998 nach Wacken verirren. :(
So viele Knüllersongs...da ließe ich eine formidable Setlist zusammenstellen. :)
Und wer Musik zwischen Manowar und Stratovarius mag, wird auch Virgin Steele mögen. :D

Aber nein...:o:(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
... Over the mountain, to the hidden temple where the pillar of flames shall be summoned by the priest ... :o:o

:D

On through the biting frost and the wind-driven snow
A belling of stags echoes in the woods

In this ice-cold Solstice night death and resurrection await
To invoke the rebirth of the sun

:o:o:o

Und jetzt der Refrain...bitte inbrünstig aus voller Kehle...:D

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
"sogar"? :D
Was glaubst du eigentlich zu welchen Konditionen Bands auf solchen Slots spielen? :KO: