Luciferas
Banned
- 2 Aug. 2010
- 455
- 0
- 61
Sabaton & In Extremo ?
Das sind die "großen Headliner" nach denen du dich sehnst ?
Ne aber das line up finde ich für den preis großes tennis, wenns um Headliner geht schau mal nach frankreich
Sabaton & In Extremo ?
Das sind die "großen Headliner" nach denen du dich sehnst ?
wenn dir die Argumente missfallen dann kommt der Fanboy spruch, echt süß
Dann nimm endlich dein Toastbrot verkauf deine Karte und sei glücklich!
Mh-mh... Aerosmith und Avenged Sevenfold... "beeindruckend".Ne aber das line up finde ich für den preis großes tennis, wenns um Headliner geht schau mal nach frankreich
Mh-mh... Aerosmith und Avenged Sevenfold... "beeindruckend".
Siehe weiter oben. Die hoffnung stirbt zuletzt! Vllt kommt ja noch was brauchbares!
hellfest ist echt mega was bands angeht, ich glaube da kommt momentan kein anderes festival ran. Aber dafür haben wir 75k idioten die sich fürchtbar gern haben und ein paar tage party machen
also mir wären 170€ echt zuviel wenn dann nur eine oder zwei Bands dabei wären und man da immer nch drauf warten muss
schau doch mal nach Frankreich was da für tolle Bands für 190€ geboten werden oder zum Rockharz alles soviel billiger und viel mehr nach deinem Geschmack
falsch, nur 74999 luciferas heult da dann die ganze zeit nur rum wie toll und billig doch die anderen Festivals sind
Oh, wow, Slayer & Maiden... die hab ich ja noch nie gesehen. *gähn*Slayer, Maiden, Rob Zombie und Sabbath die sind alle so unbekannt ich arbeit hier mit wikipedia
'nuff said!Rammstein, Serum 114, Calljon & kärbholz haben mir gereicht zur vollkommenen glückseeligkeit. Alles obendrauf war toll aber die haben das woa für mich 2013 zum erfolg gemacht
Du wirst langsam Kollege!
Slayer, Maiden, Rob Zombie und Sabbath die sind alle so unbekannt ich arbeit hier mit wikipedia