Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Siehe weiter oben. Die hoffnung stirbt zuletzt! Vllt kommt ja noch was brauchbares!

also mir wären 170€ echt zuviel wenn dann nur eine oder zwei Bands dabei wären und man da immer nch drauf warten muss:rolleyes:

schau doch mal nach Frankreich was da für tolle Bands für 190€ geboten werden oder zum Rockharz alles soviel billiger und viel mehr nach deinem Geschmack :D

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
hellfest ist echt mega was bands angeht, ich glaube da kommt momentan kein anderes festival ran. Aber dafür haben wir 75k idioten die sich fürchtbar gern haben und ein paar tage party machen :ugly::ugly::ugly:

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
also mir wären 170€ echt zuviel wenn dann nur eine oder zwei Bands dabei wären und man da immer nch drauf warten muss:rolleyes:

schau doch mal nach Frankreich was da für tolle Bands für 190€ geboten werden oder zum Rockharz alles soviel billiger und viel mehr nach deinem Geschmack :D

Rammstein, Serum 114, Calljon & kärbholz haben mir gereicht zur vollkommenen glückseeligkeit. Alles obendrauf war toll aber die haben das woa für mich 2013 zum erfolg gemacht

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
hör hier mal rein : http://www.youtube.com/watch?v=s7egnyHwbSo

na erkennst du die stimme ?

Ach ja sehr geil ... das hatte ich ja wieder total vergessen :D

Bin mal kurz drüber gestolpert habs aber leider bisher noch nicht großartig reingehört. bin jetz gerade dabei das mal nachzuholen.

Oh ich seh gerade die spielen sogar Konzerte ... Hmm würde noch ne Band mehr die das "Bang Your Head" für mich interresant macht ... aber Balingen ist so weit weg ... :(

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Slayer, Maiden, Rob Zombie und Sabbath die sind alle so unbekannt ich arbeit hier mit wikipedia
Oh, wow, Slayer & Maiden... die hab ich ja noch nie gesehen. *gähn*
Beim WOA hatten die gerade mal Slots im Nachmittagsprogramm bekommen. Und da drüben gelten die echt als Headliner? Ist ja niedlich. :D

Rammstein, Serum 114, Calljon & kärbholz haben mir gereicht zur vollkommenen glückseeligkeit. Alles obendrauf war toll aber die haben das woa für mich 2013 zum erfolg gemacht
'nuff said! :ugly: