Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Rammstein, Serum 114, Calljon & kärbholz haben mir gereicht zur vollkommenen glückseeligkeit. Alles obendrauf war toll aber die haben das woa für mich 2013 zum erfolg gemacht

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

dafür haste soviel Geld ausgegeben? nur um Rammschwein zu sehen ?
und 3 kleine bands?

Danzig, Deep Purple, Alice cooper, Annihilator, Anthrax, Victims Of Madness, Tristania, Soilwork, Sonata Arctica, pretty maids, Neaera, Grave digger, devil driver, Anvil

alles nichts für dich? ohje...

und dies Jahr:

Amon Amarth, Apocalyptica & Avanti! Orchestra, Arch Enemy, Avantasia,
Behemoth, C.O.P. UK, Carcass, Children Of Bodom, Crematory, Decapitated, Degradead, Devin Townsend Project, Emperor, Five Finger Death Punch, Hammerfall, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Iced Earth, J.B.O.,Knorkator, Kreator, Megadeth, Motörhead, Onkel Tom, Saltatio Mortis, Saxon, Skid Row..

alles geile Bands die die 170€ mehr als rechtfertigen für mich und Wacken wieder zum 19ten mal in folge zu einem geilen Festival machen werden.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

dafür haste soviel Geld ausgegeben? nur um Rammschwein zu sehen ?
und 3 kleine bands?

Danzig, Deep Purple, Alice cooper, Annihilator, Anthrax, Victims Of Madness, Tristania, Soilwork, Sonata Arctica, pretty maids, Neaera, Grave digger, devil driver, Anvil

alles nichts für dich? ohje...

und dies Jahr:

Amon Amarth, Apocalyptica & Avanti! Orchestra, Arch Enemy, Avantasia,
Behemoth, C.O.P. UK, Carcass, Children Of Bodom, Crematory, Decapitated, Degradead, Devin Townsend Project, Emperor, Five Finger Death Punch, Hammerfall, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Iced Earth, J.B.O.,Knorkator, Kreator, Megadeth, Motörhead, Onkel Tom, Saltatio Mortis, Saxon, Skid Row..

alles geile Bands die die 170€ mehr als rechtfertigen für mich und Wacken wieder zum 19ten mal in folge zu einem geilen Festival machen werden.

Soll ich dir mal ein paar kommis von Facebook hier reinkopieren? Die leute sind alle sooooo unfassbar glücklich mit wacken aktuell

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Amon Amarth, Arch Enemy, August Burns Red, Behemoth, Bring me the Horizon, C.O.P. UK, Carcass, Chthonic, Children Of Bodom, Crematory, Emperor, Five Finger Death Punch, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Iced Earth, Knorkator, Kreator, ?Megadeth?, Motörhead, Saltatio Mortis, Saxon die 4te, Sodom, Vreid

alles geile Bands für die 170€ schon ganz ok sind und noch ein bischen drum herum

und trotzdem fehlt mir fürn Jubiläum noch was!:o

ich bin halt anspruchvoll!:o:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Soll ich dir mal ein paar kommis von Facebook hier reinkopieren? Die leute sind alle sooooo unfassbar glücklich mit wacken aktuell

ja genau solche Jammerlappen wie du, die mit den ganzen Namen nicht viel anfangen können, dann frag ich mich doch aber WARUM haben die sich dann ne Karte gekauft ? Wer Wacken auch nur ein wenig kennt, der weiss was einem erwartet und das sind nicht die so allseitsbekannten vom Hellfest !

WER zwingt denn die Leute nach wacken zu fahren? es steht doch jedem frei die anderen Festivals zu besuchen wenn einem die Bands in Wacken nichts sagen und nicht zusagen ?!

Dieses dauernde mimimimi dieses Jahr geht einem langsam mehr als auf den Sack! Ich hoffe das der Grossteil DER Leute ihre Karten noch in die Tauschbörse stellt und damit den Leuten die sehnlichst auf Karten warten
( und das sind weit mehr als die die meckern ) Ihre Karten noch bekommen!

Amon Amarth, Arch Enemy, August Burns Red, Behemoth, Bring me the Horizon, C.O.P. UK, Carcass, Chthonic, Children Of Bodom, Crematory, Emperor, Five Finger Death Punch, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Iced Earth, Knorkator, Kreator, ?Megadeth?, Motörhead, Saltatio Mortis, Saxon die 4te, Sodom, Vreid

alles geile Bands für die 170€ schon ganz ok sind und noch ein bischen drum herum

ach du mit dein dir en grey....:o

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
jDieses dauernde mimimimi dieses Jahr geht einem langsam mehr als auf den Sack! Ich hoffe das der Grossteil DER Leute ihre Karten noch in die Tauschbörse stellt und damit den Leuten die sehnlichst auf Karten warten
( und das sind weit mehr als die die meckern ) Ihre Karten noch bekommen!

1. Lies das forum nicht mit!

2. Stimmt die haben alle nur kein geschmack du bist der einzige (die einzige lachnummer vllt)

3 ja hoffentlich gehen viele karte zurück! Damit sie den sold out status rausnehmen können weil sie die masse enttäuschen

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Alles verirrte Seelen die keine Ahnung, die den Weg zum wahren Metal noch nicht gefunden haben

Aber wo wir gerade bei wahren Metal sind:
http://www.youtube.com/watch?v=IgY4iRXBpwM

Da stimm ich dir mal zu aber ich bin mit der Grundlage bis jetzt ganz zufrieden

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
1. Lies das forum nicht mit!

2. Stimmt die haben alle nur kein geschmack du bist der einzige (die einzige lachnummer vllt)

3 ja hoffentlich gehen viele karte zurück! Damit sie den sold out status rausnehmen können weil sie die masse enttäuschen

1. was ich lese entscheide immer noch ich!

2. die einzige Lachnummer bist immer noch du, scheinst es nur nicht zu merken.

3. gibt es mehr als genug Leute die mit wacken und den bisher bestätigten Bands was anfangen können und nur drauf warten das jemand seine karten in die Tauschbörse stellt, die paar jammereien auf FB und hier spiegeln zum glück nicht die allgemeinheit wieder.

Ist halt dumm wenn man sich ne Karte blind kauft und dann neidisch auf andere festivals äugelt...
Wer wacken kennt der weiss was einem erwartet und womit er rechnen kann und der Grossteil des Wackenpublikums braucht kein Metallica oder Iron Maiden in dauerschleife ala pop am Ring