nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Ein Wacken ohne Dir en Grey is nix!
Einspruch!
Ein Wacken ohne Dir en Grey is nix!
Rammstein, Serum 114, Calljon & kärbholz haben mir gereicht zur vollkommenen glückseeligkeit. Alles obendrauf war toll aber die haben das woa für mich 2013 zum erfolg gemacht
Ein Wacken ohne Dir en Grey is SUPER!
Du wirst langsam Kollege!
Some things are best said twice.
Einspruch!
dafür haste soviel Geld ausgegeben? nur um Rammschwein zu sehen ?
und 3 kleine bands?
Danzig, Deep Purple, Alice cooper, Annihilator, Anthrax, Victims Of Madness, Tristania, Soilwork, Sonata Arctica, pretty maids, Neaera, Grave digger, devil driver, Anvil
alles nichts für dich? ohje...
und dies Jahr:
Amon Amarth, Apocalyptica & Avanti! Orchestra, Arch Enemy, Avantasia,
Behemoth, C.O.P. UK, Carcass, Children Of Bodom, Crematory, Decapitated, Degradead, Devin Townsend Project, Emperor, Five Finger Death Punch, Hammerfall, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Iced Earth, J.B.O.,Knorkator, Kreator, Megadeth, Motörhead, Onkel Tom, Saltatio Mortis, Saxon, Skid Row..
alles geile Bands die die 170€ mehr als rechtfertigen für mich und Wacken wieder zum 19ten mal in folge zu einem geilen Festival machen werden.
Soll ich dir mal ein paar kommis von Facebook hier reinkopieren? Die leute sind alle sooooo unfassbar glücklich mit wacken aktuell
Amon Amarth, Arch Enemy, August Burns Red, Behemoth, Bring me the Horizon, C.O.P. UK, Carcass, Chthonic, Children Of Bodom, Crematory, Emperor, Five Finger Death Punch, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Iced Earth, Knorkator, Kreator, ?Megadeth?, Motörhead, Saltatio Mortis, Saxon die 4te, Sodom, Vreid
alles geile Bands für die 170€ schon ganz ok sind und noch ein bischen drum herum
und trotzdem fehlt mir fürn Jubiläum noch was!
ich bin halt anspruchvoll!
jDieses dauernde mimimimi dieses Jahr geht einem langsam mehr als auf den Sack! Ich hoffe das der Grossteil DER Leute ihre Karten noch in die Tauschbörse stellt und damit den Leuten die sehnlichst auf Karten warten
( und das sind weit mehr als die die meckern ) Ihre Karten noch bekommen!
Soll ich dir mal ein paar kommis von Facebook hier reinkopieren? Die leute sind alle sooooo unfassbar glücklich mit wacken aktuell
alles geile Bands für die 170€ schon ganz ok sind und noch ein bischen drum herum
und trotzdem fehlt mir fürn Jubiläum noch was!
ich bin halt anspruchvoll!
http://jointheherd.little.my/Soll ich dir mal ein paar kommis von Facebook hier reinkopieren? Die leute sind alle sooooo unfassbar glücklich mit wacken aktuell
1. Lies das forum nicht mit!
2. Stimmt die haben alle nur kein geschmack du bist der einzige (die einzige lachnummer vllt)
3 ja hoffentlich gehen viele karte zurück! Damit sie den sold out status rausnehmen können weil sie die masse enttäuschen
Wer wacken kennt
*popcorn verteil*