Wackentom
W:O:A Metalmaster
sicher net, aber es is wie es is!
wem es nicht passt der muss doch nicht hingehen, dauernd dieses gejammere als wenn einer gezwungen wird dahin zu fahren?
sicher net, aber es is wie es is!
also bist du immer besoffen da du dir en grey toll findest?
wem es nicht passt der muss doch nicht hingehen, dauernd dieses gejammere als wenn einer gezwungen wird dahin zu fahren?
Ich habe nicht gejammert, sondern nur festgestellt!
ich rede ja auch von der anderen type da...
Ne ne das jammern geht weiter bis gescheite bands zum woa kommen. Zudem finde ich es zu putzig wie fanboys (ich will dich ja nicht schief anschauen) sich aufregen.
Wieso gelten Headlinerkonzerte eigentlich als besser als Konzerte als von kleineren Bands als so?Ne ne das jammern geht weiter bis gescheite bands zum woa kommen. Zudem finde ich es zu putzig wie fanboys (ich will dich ja nicht schief anschauen) sich aufregen.
Ne ne das jammern geht weiter bis gescheite bands zum woa kommen. Zudem finde ich es zu putzig wie fanboys (ich will dich ja nicht schief anschauen) sich aufregen.
Das ist mal nen Line up!!!!
http://www.hellfest.fr/artistes
Auch sehr nett und um einiges Günstiger
http://www.legacy-open-air.de/index.php/bands
Meinst du es würde jemand ein Woa ticket gegen ein hellfest ticket tauschen und wenn ja wieviel hat der vorher gesoffen.
Würde ich ja sogar fast machen wenn das hellfest nicht sold out währe. Zudem habe ich noch ein ganz bisschen hoffung das die mal den finger ausm po ziehen und brauchbare bands holen
Jap auch von den kleinen bands her ist für jeden was dabei!
xD vllt dürfen wir uns zum 50ten woa 2 bands vom hellfest aussuchen und das ticket kostet NUR 350 + vvk! Ja das größte Happy Metal Festival der welt ist schon was besonderes
2007 war mein erstes woa. Jedes jahr hatte ich bands wo ich sagte: "wow cool das die da sind!" Wacken 2014 aktuell : "Was ein scheiss das ich da bin"
Beides supergute Festivals, auf die man auch gehen kann. Muss ja nicht immer Wacken sein. Dann los!
Hab ich das jetzt so verstanden, dass Du ein WOA Ticket hast und ein Hellfest Ticket möchtest? Wieso versuchst Du den Tausch nicht einfach mal?
Ist das Hellfest personalisiert? Ansonsten kann man ja auch noch von Weiterverkäufern Tickets für Mondpreise bekommen.
Das WOA ist mittlerweile so schlehct im Lineup, dass der Schwarzmarkt quasi nicht mehr existent ist.
Ja wie denn nu?
Jetzt isses auf einmal wieder gut? Was willst Du?
Geh hin und freu Dich des Lebens, oder setz ein Statement, dass Du den Scheiss nich mitmachst, und bleib weg!
Ja, dann geh halt nicht hin, wenn das so Scheisse ist!
Oh, übrigens: Glückwunsch zur Hellsehergabe!
Putzig, wie Hater (ich will Dich ja nicht schief anschauen) sich über das Lineup aufregen, und trotzdem hin wollen.
Und jetzt alle:
BI - GOT - TERIE!
BI - GOT - TERIE!
BI - GOT - TERIE!
Ich will Dir ja jetzt nicht zu nahe treten, ich habe natürlich vollstes Vertrauen in deine visuellen Fähigkeiten. Es könnte aber sein, dass Du meine vorige Frage glatt überlesen hast. Da mein Interesse an solchen Dingen aber leider immens ist, wollte ich nochmal nachhaken:
Ich will Dir ja jetzt nicht zu nahe treten, ich habe natürlich vollstes Vertrauen in deine visuellen Fähigkeiten. Es könnte aber sein, dass Du meine vorige Frage glatt überlesen hast. Da mein Interesse an solchen Dingen aber leider immens ist, wollte ich nochmal nachhaken:
Was macht ein Headlinerkonzert zu einem besseren Konzert als ein Konzert eines Liners ohne Headstatus?
Was macht ein Headlinerkonzert zu einem besseren Konzert als ein Konzert eines Liners ohne Headstatus?
Nichts aber zu seinem Großen festival gehören auch 1 - 2 größe bands. Bespiel Deep Purpel: Ich find die mge kacke habe sie mir aber trozdem angeschaut weil man nie weiss ob man die überhaupt nochmal sehen kann. Und zudem line up aktuell, da sind viele bands die überall spielen wo ein stecker ist.