Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
hä? hab ich was überlesen? stand irgendwo, dass demnächst ein Headliner angekündigt wird? ich lese in letzter zeit auch ständig auf fb, dass die Leute gespannt sind, wer als Headliner bestätigt wird, als ob jeder überzeugt wäre, dass noch einer kommt. Ich bin davon keineswegs überzeugt. :confused:

Na Jasper hat doch gesagt, dass diverse Bands bereits bestätigt werden könnten, es aber erst werden, wenn min. ein Co-Head bestätigt wird:
Klar, wir haben diverse Bands auf dem Zettel. Auch welche die wir sofort ankündigen könnten.

Jetzt kommt das aber bzw. meine Befürchtung: Alle warten auf etwas mindestens in Co-Head Größe. Solange da nichts kommt wird alles was kleiner ist zerrissen (zumindest bei Facebook). Das ist den Bands gegenüber aber wirklich nicht fair, die verdienen ja eine passende Ankündigung und Fans die Bock haben sich in die Sachen reinzuhören.

Schwierige Abwägung für uns, ich sprech das nachher mal bei Holger an...

Wann das passiert ist unklar, aber schon jetzt müssten sich bei der allgemeinen Bestätigungswelle so viele geile Bands angesammelt haben, dass das ne wahre Freude wird - unabhängig davon, wer eigentlich Co-Head wird. :p

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Na Jasper hat doch gesagt, dass diverse Bands bereits bestätigt werden könnten, es aber erst werden, wenn min. ein Co-Head bestätigt wird:

Wann das passiert ist unklar, aber schon jetzt müssten sich bei der allgemeinen Bestätigungswelle so viele geile Bands angesammelt haben, dass das ne wahre Freude wird - unabhängig davon, wer eigentlich Co-Head wird. :p

mal wieder die Wacken-typische Untertreibung, wenn es um weitere Bestätigungen geht (die Leute warten nicht auf einen Co-Head sondern auf DEN Headliner).
Ich lese da eher raus,dass noch eine mittelgroße Band kommt, die beim jetzigen Billing als Co-Head durchgehen könnte. Megadeth wurde auch angekündigt mit "Co-Head, wenn nicht sogar mehr". Insgesamt wieder eine schwammige Aussage. Ich habe seit den Metal Dayz letzten September (damals als Harry Metal in einem fb-Post angedeutet hat, dass der Headliner abgesagt hat) nie mehr das Wort "Headliner" in irgendeiner offiziellen Antwort gelesen... das scheint ein Tabu-Wort zu sein.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Meinst du es würde jemand ein Woa ticket gegen ein hellfest ticket tauschen und wenn ja wieviel hat der vorher gesoffen. :D

wieviel säufst du denn? gib dein ticket in die Tauschbörse fahr zu den festivals und hör doch auch zu jammern ey....

Es geht einem langsam vollkommen auf dem Sack !!!

es gibt mehr als genug die noch Tickets suchen weil sie mit dem Wacken line up was anfangen können da sie mehr als nur die "grossen" namen kennen.

also DA: http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
wieviel säufst du denn? gib dein ticket in die Tauschbörse fahr zu den festivals und hör doch auch zu jammern ey....

Es geht einem langsam vollkommen auf dem Sack !!!

es gibt mehr als genug die noch Tickets suchen weil sie mit dem Wacken line up was anfangen können da sie mehr als nur die "grossen" namen kennen.

also DA: http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange

Würde ich ja sogar fast machen wenn das hellfest nicht sold out währe. Zudem habe ich noch ein ganz bisschen hoffung das die mal den finger ausm po ziehen und brauchbare bands holen :ugly: