Ich find die ja erst scheisse nachdem ich die live gesehen hatte =D
Onkelz nach wacken und schon lohnt sich das hinfahren schon! (nächste flame runde *ding*)
um zu obiger Erkenntnis zu kommen, brauchst du die nicht auf Wacken sehen. Kann dir hier jeder jetzt schon bestätigen, dass die Onkelz scheiße sind.
um zu obiger Erkenntnis zu kommen, brauchst du die nicht auf Wacken sehen. Kann dir hier jeder jetzt schon bestätigen, dass die Onkelz scheiße sind.
Nichts aber zu seinem Großen festival gehören auch 1 - 2 größe bands. Bespiel Deep Purpel: Ich find die mge kacke habe sie mir aber trozdem angeschaut weil man nie weiss ob man die überhaupt nochmal sehen kann. Und zudem line up aktuell, da sind viele bands die überall spielen wo ein stecker ist.
Ich find die ja erst scheisse nachdem ich die live gesehen hatte =D
Luciferas schrieb:Onkelz nach wacken und schon lohnt sich das hinfahren schon! (nächste flame runde *ding*)
Der is ein troll, oder nicht?
no shit, sherlock
Aber egal, hier passiert ja sonst nix
Jo, aber wart's mal ab, dann bestätigen die auf einmal tatsächlich mal Satan oder Hell ... und dann geht wieder das geflame von den ganzen Dünn.Schieß-Kiddies los ....
Wann kommt denn endlich der H E A D L I N E R ??????????111
Bisher ist nur Scheiße bestätigt, die ich nicht mal kenn. Die solln mal Coldplay holen ey...
Unmöglich hier selbst aufm Alpen Flair schaffen sie es Heino und Matthias Reim als Headliner zu buchen ... und Wacken schafft dass nicht mal zum Jubiläum
Jo, aber wart's mal ab, dann bestätigen die auf einmal tatsächlich mal Satan oder Hell ... und dann geht wieder das geflame von den ganzen Dünn.Schieß-Kiddies los ....
In dem Fall würde ich durch Helicopter-Jalapeno abheben
Wetten Dass in Wacken wäre aber auch sehr nice. Die Außenwette ist: Wie viele Helene-Fischer-CDs mit persönlicher Widmung kriegt Wacken ins Infield zusammengetragen oder so. Und am Ende muss Mille mit der Katzenmütze von Tom Hanks auftreten, weil er gewettet hat, dass die freiwillige Feuerwehr aus Blödesheim es nicht schafft, in 2 Minuten blind ein Feuerwehrauto mit einem Kranwagen auf zwei Rädern balancierend aus den eigenen Sackhaaren nachzumodellieren. Und weil auch die Außenwette verloren geht, muss Wacken im kommenden Jahr als Wetteinsatz Helene Fischer statt einem richtigen Grammy-Headliner verpflichten
In dem Fall würde ich durch Helicopter-Jalapeno abheben
Wetten Dass in Wacken wäre aber auch sehr nice. Die Außenwette ist: Wie viele Helene-Fischer-CDs mit persönlicher Widmung kriegt Wacken ins Infield zusammengetragen oder so. Und am Ende muss Mille mit der Katzenmütze von Tom Hanks auftreten, weil er gewettet hat, dass die freiwillige Feuerwehr aus Blödesheim es nicht schafft, in 2 Minuten blind ein Feuerwehrauto mit einem Kranwagen auf zwei Rädern balancierend aus den eigenen Sackhaaren nachzumodellieren. Und weil auch die Außenwette verloren geht, muss Wacken im kommenden Jahr als Wetteinsatz Helene Fischer statt einem richtigen Grammy-Headliner verpflichten