Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Würde ich ja sogar fast machen wenn das hellfest nicht sold out währe. Zudem habe ich noch ein ganz bisschen hoffung das die mal den finger ausm po ziehen und brauchbare bands holen :ugly:

also wer bei den 64 bisher bestätigten Bands nichts dabei hat der sollte sein ticket eh abgeben! ernsthaft!

und das das Hellfest ausverkauft ist, tja pech wenn de zu langsam warst wa ?!

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
wenn ich durchdrehe sieht das anders aus! aber WAS willst du auf Wacken wenn du doch mit nichts zufrieden bist und am liebsten Frei.schiß haben willst?

2007 war mein erstes woa. Jedes jahr hatte ich bands wo ich sagte: "wow cool das die da sind!" Wacken 2014 aktuell : "Was ein scheiss das ich da bin"

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
wenn ich durchdrehe sieht das anders aus! aber WAS willst du auf Wacken wenn du doch mit nichts zufrieden bist und am liebsten Frei.schiß haben willst?

Ehrlichgesagt, hat man die Karten ja gekauft, in der Hoffnug, daß das " Größte Metallfestivall" der Welt auch was "Großes" zum Jubiläum auffährt! Und iwi kann ich das noch nicht sehen.:o:o:o