Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Lass gut sein, der trollt doch hier eh nur rum ... :rolleyes:
Ist meiner Meinung nach verschwendete Energie, da mit einzusteigen, ist ja nicht so das wir die "Headliner"-Frage nicht schon gefühlte tausendmal durchgekaut hätten.

P.S. an die Orga. Wir wollen neue BANDS!!!! :D

Ui noch ein hoffnungsvoller fanboy! Trollolol

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nichts aber zu seinem Großen festival gehören auch 1 - 2 größe bands. Bespiel Deep Purpel: Ich find die mge kacke habe sie mir aber trozdem angeschaut weil man nie weiss ob man die überhaupt nochmal sehen kann.
Ähh... :ugly:
Also, du schaust dir 'ne Band an die du nicht magst,
weil du befürchtest das du nicht noch einmal die Gelegenheit haben könntest dir diese Band anzuschauen... die du nicht magst...

5jv2af.jpg

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.224
3.076
128
Nichts aber zu seinem Großen festival gehören auch 1 - 2 größe bands. Bespiel Deep Purpel: Ich find die mge kacke habe sie mir aber trozdem angeschaut weil man nie weiss ob man die überhaupt nochmal sehen kann. Und zudem line up aktuell, da sind viele bands die überall spielen wo ein stecker ist.

*TubeSenfrausholenundkomplettdazugeb*

Ach und für King Diamond, Skid Row und Vreid (mit Windir Set) trifft das nicht zu?

By the way, mich würde (und die Orga hat sogar die Möglichkeit) mal interessieren zu welchem Zeitpunkt die ganzen "unzufriedenen" nur auf Headliner aus seinenden Karteninhaber ihre Karte in die Tauschbörse stellen (würden). Da die Orga ja weiß wieviele potentielle Abnehmer sich noch in der Tickettauschbörse regestriert haben (- x % die doch nicht mehr wollen / können) und der Sicherheit, dass Karten ja grundsätzlich alle schon bezahlt sind, wäre das doch ein Spass.
Wie wohl diese "Headline Typen" sich ärgern würden, wenn 1-2 Wochen nach ihrer Ticket-Weitergabe das Komplette Line-Up veröffentlicht wird. :D

Ach, dass hatten wir ja schon alles zur genüge.
Ich leg mich mal wieder hin.

*derSenfistauchalle*

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nichts aber zu seinem Großen festival gehören auch 1 - 2 größe bands. Bespiel Deep Purpel: Ich find die mge kacke habe sie mir aber trozdem angeschaut weil man nie weiss ob man die überhaupt nochmal sehen kann. Und zudem line up aktuell, da sind viele bands die überall spielen wo ein stecker ist.

Pfeiffer schrieb:
Ähh...
weil du befürchtest das du nicht noch einmal die Gelegenheit haben könntest dir diese Band anzuschauen... die du nicht magst...

Schlau schlau schlau schlau schlau

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Also wenn ich das richtig verstehe, sind dir bei Headlinern am wichtigsten:
  • Viel Körperkontakt
  • Viel nackte Haut
  • Viel Schweiss
  • Keine Möglichkeit, sich frei zu bewegen
  • Ältere Menschen
  • Schlechte Musik
Darum hier mein Vorschlag für die Wackenorga (Gratis!):
Headliner sind teuer, rar und nervig zu verpflichten. Damit aber auch Leute wie Luciferas voll auf ihre Kosten kommen, braucht es neben dem Bullhead-Zelt dringend noch ein kleineres Gabberzelt mit regelmässig veranstalteten Bondageorgien und freiem Eintritt für Leute ab 55.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ähh... :ugly:

5jv2af.jpg

:D:D:D
Hrm hrm...wie gesagt Madonna muss unbedingt noch nach Wacken kommen, weil ich mag sie nicht und auf ein Einzelkonzert würde ich auch nicht gehen von ihr, weil mir das zu teuer wäre, dafür dass ich sie nicht mag.
Wacken ist aber zu teuer, wenn nicht auch große Bands, die ich nicht mag auch kommen. v.v
Wäre zwar schöner, wenn große Bands kämen, die ich mag, aber besser große, die ich nicht mag als kleine die ich mag. Weil irgendwann muss ich ja alles große, was ich nicht mag auch durchbekommen und Wacken ist ideal dafür. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61

Was bist n du für einer? "Ja ich find die zwar kacke aber bevor die abkratzen guck ich mir die nochmal an!" ?!?! Ehrlich, geh zu nem Flipper Konzert, oder zu Heino oder sowas, da haste das selbe...;)

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Was bist n du für einer? "Ja ich find die zwar kacke aber bevor die abkratzen guck ich mir die nochmal an!" ?!?! Ehrlich, geh zu nem Flipper Konzert, oder zu Heino oder sowas, da haste das selbe...;)

Ich find die ja erst scheisse nachdem ich die live gesehen hatte =D