Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.156
11.631
168
Nein schön wärs:

Laut Kommentarhistorie:
- Helge Schneider
- Marylin Manson
- Roger Whittaker
- Frei.Wild
- Böhse Onkelz
- Die Apokalyptischen Reiter
- Any Given Day
- Dimmu Borgir
- Blind Guardian
- In Flames

*überwiegend grusel* :ugly:

also ein grossteil davon war auf dem wacken und kann ja so falsch damit nich sein. :o

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
ich verstehe gar nicht, wieso so viele immer nur auf "den einen Headliner" schielen? Klar macht es Spaß bei den großen Bands mal in der Masse zu sein, aber zumindest für mich sind es die kleineren Bands und kleineren Konzerte, wo richtig Stimmung aufkommt... und von den kleinen Bands (und einigen größeren) habe ich für 2014 schon wieder so viele auf meiner Liste, dass ich es eh nicht schaffen werde alle zusehen... und es kommen ja noch mehr dazu.

Wer den Preis nur wg. eines Headliners in seiner Angemessenheit bewertet, sollte dann vielleicht doch lieber in 90 Minuten Madonna investieren...

26 Aug. 2010
80
0
51
diese vielen kleineren bands sehe ich auf den vielen kleineren festivals...
und die summe die ich dafür ausgebe ist auch eine (deutlich) kleinere...
und die menschenmenge vor der bühne ist auch eine kleinere
und die menge an festivaltouris ist auch eine kleinere...

für mich ist der einzige grund auf große festivals zu fahren, eben große headliner zu sehen, weil die woanders nicht spielen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
diese vielen kleineren bands sehe ich auf den vielen kleineren festivals...
und die summe die ich dafür ausgebe ist auch eine (deutlich) kleinere...
und die menschenmenge vor der bühne ist auch eine kleinere
und die menge an festivaltouris ist auch eine kleinere...

für mich ist der einzige grund auf große festivals zu fahren, eben große headliner zu sehen, weil die woanders nicht spielen.

dann fahr halt zu den anderen Festivals wenn da doch alles besser ist:rolleyes:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Ich freue mich gerade viel mehr auf das Bandpacket, was dann zusammen mit dem Headliner bestätigt wird, weil die Bands als Einzelbestätigungen ja gerade nicht gewürdigt würden. Gemessen daran, was andere Festivals gerade so alles bestätigen, muss die Wacken-Orga da ja schon so einiges angesammelt haben. Das wird bestimmt ganz groß! :ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Ich freue mich gerade viel mehr auf das Bandpacket, was dann zusammen mit dem Headliner bestätigt wird, weil die Bands als Einzelbestätigungen ja gerade nicht gewürdigt würden. Gemessen daran, was andere Festivals gerade so alles bestätigen, muss die Wacken-Orga da ja schon so einiges angesammelt haben. Das wird bestimmt ganz groß! :ugly:

hä? hab ich was überlesen? stand irgendwo, dass demnächst ein Headliner angekündigt wird? ich lese in letzter zeit auch ständig auf fb, dass die Leute gespannt sind, wer als Headliner bestätigt wird, als ob jeder überzeugt wäre, dass noch einer kommt. Ich bin davon keineswegs überzeugt. :confused:

Mörv

8 Mai 2007
30.542
2.777
128
33
hä? hab ich was überlesen? stand irgendwo, dass demnächst ein Headliner angekündigt wird? ich lese in letzter zeit auch ständig auf fb, dass die Leute gespannt sind, wer als Headliner bestätigt wird, als ob jeder überzeugt wäre, dass noch einer kommt. Ich bin davon keineswegs überzeugt. :confused:

Ich auch nicht :o

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt

Optimist!
Ich glaube da kommt kein Headliner mehr.