meinst du wirklich es gibt noch leute die sich freiwillig für GELD!!!! ein ticket fürs wacken holen wollen?
meinst du wirklich es gibt noch leute die sich freiwillig für GELD!!!! ein ticket fürs wacken holen wollen?
So wie lange sollen wir eigentlich auf paar bands warten? Hauptsache wir schreiben auf alles "full metal" und verkaufen den müll aber bands fürs festival...keine spur. Also die luft nach unten ist verdammt dünn.
170 € für 90% müll ist schon sehr sehr teuer!
170 € für etwas ausgeben, dass man für 90% Müll hält, ist schon sehr sehr dämlich!
So wie lange sollen wir eigentlich auf paar bands warten? Hauptsache wir schreiben auf alles "full metal" und verkaufen den müll aber bands fürs festival...keine spur. Also die luft nach unten ist verdammt dünn.
Hau mal raus, welche Bands du denn gerne noch hättest.
AC / DC
Rolling Stones
Metallica
Maiden
Priest
Kiss
Black Sabbath
Da wurden wohl Led Zeppelin und Aerosmith vergessen.
- Helge Schneider
- Marylin Manson
- Roger Whittaker
- Frei.Wild
- Böhse Onkelz
- Die Apokalyptischen Reiter
- Any Given Day
- Dimmu Borgir
- Blind Guardian
- In Flames
*überwiegend grusel*