Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Steht ihr bestimmt gut. :)
An so etwas habe ich gedacht.

120428_4231_kopie_midi_dirndl_nathi_rosa_melega.jpg

Sehr geschmack... äh, *hust und undeutlich nuschel* :D
Sind dieses Jahr wieder schlichtere in? Letztes Jahr lautete die Wiesn-Verkleidung doch Dirndl mit viel Rüschen, Pailletten und Petticoat :o:confused:

:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ach, halt dei Fotzn, Saupreiß, damischer. :o

War das überhaupt Miesbach? Ich dachte, das wäre ein kleineres Kaff gewesen?

Und so schlimm war das wohl auch nicht. :o
Irgendwann schenken wir dir mal ein schönes, rosa Dirndl. :)
Welche Größe trägst du?

Nach der Fressorgie eben im tibetischen Restaurant...mindestens 6XL. :ugly:

Auf den Anblick freu ich mich jetzt schon :D

Keine Ahnung, was da momentan Mode ist. Ist aber auch nicht relevant, Chu bekommt einfach irgendwas besonders kitschiges. :)

Bitte bedenke, dass es zu meinem geplanten Einhornstirnband passen sollte. Und ich will da Glitzer drauf haben. :o

Zuletzt bearbeitet:

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
So wie lange sollen wir eigentlich auf paar bands warten? Hauptsache wir schreiben auf alles "full metal" und verkaufen den müll aber bands fürs festival...keine spur. Also die luft nach unten ist verdammt dünn. :mad:

170 € für 90% müll ist schon sehr sehr teuer!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
So wie lange sollen wir eigentlich auf paar bands warten? Hauptsache wir schreiben auf alles "full metal" und verkaufen den müll aber bands fürs festival...keine spur. Also die luft nach unten ist verdammt dünn. :mad:

170 € für 90% müll ist schon sehr sehr teuer!

170 € für etwas ausgeben, dass man für 90% Müll hält, ist schon sehr sehr dämlich! ;)