Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.221
15.284
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Alldiejenigen, die zum Tierpark-Treffen nach München fahren...macht euch vorher über die Bräuche, der euch neuen, fremden Kultur vertraut und lernt die Sprache und gebt euch Mühe euch zu integrieren. :o

- Tragt euer Kreuz gut sichtbar mit der Querlatte oberhalb der Mitte um den Hals.
- Kleidet euch angemessen und verletzt nicht die religiösen Gefühle anderer Leute.
- In München wird der Verehrung der dortigen Gottheit eine hohe gesellschaftliche Stellung beigemessen. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit wird dies gegenüber anderen auch kundgetan. Also sagt ihr möglichst bei jeder sich bietenden Möglichkeit ebenfalls GRÜß GOTT.
- Frauen tragen Dirndel oder schwarze Röcke 10 cm unter dem Knie. Männer tragen Lederhosen. Im Umkreis des HBF sind hierfür mehrere Outlet Stores verfügbar.
- Gegessen wird Leberkäs und Weißwurst und nicht Döner, Kebab, Falafel oder Fischbrötchen.

Habt Respekt vor anderen Kulturen und führt euch nicht wie die Axt im Walde auf. Ihr seid schließlich Gäste. :o:o:o

:ugly:

Liebes Fräulein, ich glaube ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dir beim KiT sprechen. :o
Dein Eindruck von München muss ja wirklich bombastisch gewesen sein. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Liebes Fräulein, ich glaube ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dir beim KiT sprechen. :o
Dein Eindruck von München muss ja wirklich bombastisch gewesen sein. :o

Seltsam eigentlich. Dabei hab ich mich doch extra dem ausländischen Besuch angepasst und mein Dirndl, das ich ja normalerweise zu jedem Konzert trage, im Schrank gelassen. Hast du etwa doch zum Wandern die Krachlederne ausgepackt und sie dadurch verschreckt?

Und mit Ostbahnhof und Neuperlach war sie doch auch in harmlosen Vierteln mit niedriger Bayernquote :o:confused:

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Onkelz werden Definitiv nicht aufm W.O.A 2014 spielen, wurde schon mehrmals von offizieller Seite gesagt :)

und bei Manowar hat das Legacy Open Air Exclusiv Rechte.

Ansonsten viel glück beim Karten organisieren :)

Das die Onkelz als solche nicht spielen werden,ist richtig.Könnte aber wohl interne,vertraglich,rechtliche Ursachen haben.Sowas umgeht man eben wenn man sich "Der W und Guests" nennt :D

ich persönlich brauche weder das eine noch das andere.Auch wenn der W tatsächlich Solo auftritt...Grill Time am Zelt bei guter Laune und richtiger Musik.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Seltsam eigentlich. Dabei hab ich mich doch extra dem ausländischen Besuch angepasst und mein Dirndl, das ich ja normalerweise zu jedem Konzert trage, im Schrank gelassen. Hast du etwa doch zum Wandern die Krachlederne ausgepackt und sie dadurch verschreckt?

Und mit Ostbahnhof und Neuperlach war sie doch auch in harmlosen Vierteln mit niedriger Bayernquote :o:confused:

Aber wir sind durch Miesbach durchgefahren als wir in die Alpen sind...:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.284
168
43
München ist beschissen.

Ach, halt dei Fotzn, Saupreiß, damischer. :o

Das Örtchen hat das Potenzial als Bayernklischeemuseum durchzugehen. Als wir durchfuhren liefen NUR Leute in Dirndeln und Lederhosen rum. :D
Sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt. :D
Da war wohl eine Veranstaltung oder so. :ugly:

War das überhaupt Miesbach? Ich dachte, das wäre ein kleineres Kaff gewesen?

Und so schlimm war das wohl auch nicht. :o
Irgendwann schenken wir dir mal ein schönes, rosa Dirndl. :)
Welche Größe trägst du?

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.284
168
43
Auf den Anblick freu ich mich jetzt schon :D

Steht ihr bestimmt gut. :)
An so etwas habe ich gedacht.