Plumbum
W:O:A Metalhead
- 23 Juni 2014
- 600
- 0
- 61
Lemmy hält sich dabei aber quasi für 'nen Rythm-Gitarristen. Nur sein Instrument stimmt halt nicht.Lemmy spielt auch Bass... also vorsichtig
Lemmy hält sich dabei aber quasi für 'nen Rythm-Gitarristen. Nur sein Instrument stimmt halt nicht.Lemmy spielt auch Bass... also vorsichtig
Lemmy hält sich dabei aber quasi für 'nen Rythm-Gitarristen. Nur sein Instrument stimmt halt nicht.
So teuer????, die spinnen, die Türken
und auch das meint er, mit nervigen Mehrfachsoundchecks besonders hervorheben zu können... .nun ja..
Guckt euch doch nur mal an wie Die Mayonaise sein Instrument hält und mit seinen Gay Boots auf der Bühne rumstampft...ich lach den nur aus.
alles VB ,geht auch für n 3er durch ...
er kann es halt nicht besser. Sei nicht zu hart mit ihm...
http://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=UQovHPJG6Qg
Guck Dir den Lederkasper doch an.Schon wie der immer auf ADOLF das Puplikum fixiert
War der nicht für die Augenbewegung zuständig? Oder hab ich da den falschen Kontext im Kopp?frühkindlicher Hirnschaden mit Schädigung des 3. Hirnnervs
War der nicht für die Augenbewegung zuständig? Oder hab ich da den falschen Kontext im Kopp?
Also doch. Macht, jetzt wo ich ausreichend lange über den Zusammenhang nachdenken konnte auch Sinn.ne, is richtig, N. oculomotorius
Also doch. Macht, jetzt wo ich ausreichend lange über den Zusammenhang nachdenken konnte auch Sinn.
Mediziner?
Hmm. Wusste gar nicht, dass da Neurologie sooo stark noch mit drinhängt. Klar, macht das großteils noch Sinn, die mitreinzunehmen, aber wenn irgendwo gespart hätte werden können, dann wohl beim Hirn/den Hirnnerven.Physiotherapeut
Hmm. Wusste gar nicht, dass da Neurologie sooo stark noch mit drinhängt. Klar, macht das großteils noch Sinn, die mitreinzunehmen, aber wenn irgendwo gespart hätte werden können, dann wohl beim Hirn/den Hirnnerven.
Bin ich froh, dass ich mir den Kram nur am Rande bzw. rein aus Interesse angucke.