Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Hmm. Wusste gar nicht, dass da Neurologie sooo stark noch mit drinhängt. Klar, macht das großteils noch Sinn, die mitreinzunehmen, aber wenn irgendwo gespart hätte werden können, dann wohl beim Hirn/den Hirnnerven. :ugly:
Bin ich froh, dass ich mir den Kram nur am Rande bzw. rein aus Interesse angucke. :uff:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Hmm. Wusste gar nicht, dass da Neurologie sooo stark noch mit drinhängt. Klar, macht das großteils noch Sinn, die mitreinzunehmen, aber wenn irgendwo gespart hätte werden können, dann wohl beim Hirn/den Hirnnerven. :ugly:
Bin ich froh, dass ich mir den Kram nur am Rande bzw. rein aus Interesse angucke. :uff:

Das ist schon nicht unwichtig, vor allem wenn man sieht, wie sich die Anzahl z.B. der Schlaganfallpatienten im Laufe der letzten Jahre zunehmend in die unteren Altersgruppen verlagert und vermehrt.

Weiterhin ist eben das Gerhirn Schaltzentrale bei allen funktionellen Aktivitäten, die du den ganzen Tag so machst. Keine Bewegung ohne Bewegungsauftrag mittels Nervenimpulsen, die vom Gehirn initiiert werden und gesteuert werden