Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
die machen einiges an fortbildungen, hier ist aber ländliche region und nicht viel angebot das man sich alles aussuchen kann ;)

eben deshalb ist es ein Vorteil, dass man abrechnungsrelevante Fortbildungen hat, um sein Angebot von den anderen abheben zu können.....
Nicht jede Fortbildung darf auch angeboten werden

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Rückenmassage kann ich nach Aussage von Frauchen und Lisa perfekt (Amateur ohne Ausbildung aber, also keine Heilmassage), nur wenn ich das bei Dir mache, laufen wir Gefahr, dass Du anschließend mit mir ficken willst. :ugly:

:eek::eek::eek:
nix da! mehr als knutschen ist nicht! sonst wird mein weib nur wieder eifersüchtig:o

eben deshalb ist es ein Vorteil, dass man abrechnungsrelevante Fortbildungen hat, um sein Angebot von den anderen abheben zu können.....
Nicht jede Fortbildung darf auch angeboten werden

naja, wenn man so ziemlich die einzige praxis für physiozeugs im umkreis von 40km ist..dann bleibt einem kaum wahl ;)

Das riskiere ich! :o

mit dir knutsche ich nicht und ficken will ich auch nicht mit dir, dann doch lieber den kopp :o

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
naja, wenn man so ziemlich die einzige praxis für physiozeugs im umkreis von 40km ist..dann bleibt einem kaum wahl

Doch, genau dann ist es wichtig. Dann kann ich mir nämlich erlauben, nicht rentable Behandlungen aus meinem Angebot zu streichen und dafür höherwertige Angebote über die Kassen abzurechnen. Massagen kann ich dann als Wellnessangebote laufen lassen und dafür einen höheren Preis ansetzen. Hat was mit Wirtschaftlichkeit zu tun

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Doch, genau dann ist es wichtig. Dann kann ich mir nämlich erlauben, nicht rentable Behandlungen aus meinem Angebot zu streichen und dafür höherwertige Angebote über die Kassen abzurechnen. Massagen kann ich dann als Wellnessangebote laufen lassen und dafür einen höheren Preis ansetzen. Hat was mit Wirtschaftlichkeit zu tun

naja, soll mir egal sein, solange ich meine behandlungen da bekomme ;)