Wackentom
W:O:A Metalmaster
Physiotherapeut
biete Bier gegen nackenmassagen auf dem Wacken
Physiotherapeut
biete Bier gegen nackenmassagen auf dem Wacken
Klar, aber für die funktionellen Aktivitäten ist primär das Kleinhirn verantwortlich. Ich wollte eher aufs Großhirn und die Afferenten Parts hinaus, das hab ich blöd formuliert. Die hielt ich jetzt spontan in der Physiotherapie nur indirekt für relevant. Da ist's zwar auch blöd, wenn da was kaputt ist, aber da hilft Physiotherapie nicht mehr so wirklich. Dachte ich jedenfalls. (Ausnahme Schlaganfall. Hattest du ja genannt. )Weiterhin ist eben das Gerhirn Schaltzentrale bei allen funktionellen Aktivitäten, die du den ganzen Tag so machst. Keine Bewegung ohne Bewegungsauftrag mittels Nervenimpulsen, die vom Gehirn initiiert werden und gesteuert werden
ich bin zu teuer für dich, soviel Bier hast du gar nicht dabei
für die gesamte belustigung hier im Forum müsste ich mindestens 2 freimassagen haben
ich bin aber kein Masseur sondern Physiotherapeut.
Eigentlich war das jetzt ne indirekte Beleidigung und ein Versuch einer Degradierung meines Berufsstandes...schäm dich
Klar, aber für die funktionellen Aktivitäten ist primär das Kleinhirn verantwortlich. Ich wollte eher aufs Großhirn und die Afferenten Parts hinaus, das hab ich blöd formuliert. Die hielt ich jetzt spontan in der Physiotherapie nur indirekt für relevant. Da ist's zwar auch blöd, wenn da was kaputt ist, aber da hilft Physiotherapie nicht mehr so wirklich. Dachte ich jedenfalls. (Ausnahme Schlaganfall. Hattest du ja genannt. )
Nyah, Wieder ein Grund, warum ich eher in Richtung Pflanzen gehen sollte.
meine physiotanten machen auch massagen
dann nenn es halt physiotherapeutisches behandeln meines nackens
schön blöd, wenn man ne Meisterausbildung macht und dann Hilfsarbeiterarbeiten verrichtet
die 2 sind grade selbstständig, da kann man sich halt auch nicht alles aussuchen
die 2 sind grade selbstständig, da kann man sich halt auch nicht alles aussuchen
na dann werden die beiden sicher auch noch dahinter kommen..
Und die Patienten auch nicht, was?
naja, lieber auch massagen anbieten als ne std leerlauf würd ich sagen, die kosten laufen ja weiter
schon, oder aber Fortbildungen machen um das Angebot an durchführbaren und abrechnungsrelevanten Behandlungen zu erhöhen