MetallKopp
W:O:A Metalmaster
WIMP, POSER, UNWÜRDIGER...man spielt auf 11.
Der Song heißt "All Men Play On Ten"! Selber Poserwimp.
WIMP, POSER, UNWÜRDIGER...man spielt auf 11.
Der Song heißt "All Men Play On Ten"! Selber Poserwimp.
Spinal Tap haben aber Verstärker die bis 11 gehen. Weil 11 halt um eins lauter ist als 10!Der Song heißt "All Men Play On Ten"! Selber Poserwimp.
Bitte um Entschuldigung, ein solcher Anfängerfehler hätte mir natürlich nicht unterlaufen sollen. Schande über mein Haupt.Nein, halt stopp, Sie verwechseln da etwas [...]
Das einzig wahre Highlight ist The Prodigy ��
Nicht für mich.
Dahinter kommt sick of it all, The hives und k.i.z., und dann Broilers, millencolin und in ex und reiter, und der Rest ist mir egal
In Spinaltap geht es aber bis 11.
Nicht gemerkt, dass er die ganze Zeit Manowar Songtitel eingebaut hat? Was kommst Du nu mit Spinal Tap?
Die sind jetzt am Wochenende mit Mille als Gast-Gitarrist aufgetreten, unfassbare Show.KIZ sind schon sehr gut und stehn mit biffy ganz oben auf must see ; D
Die sind jetzt am Wochenende mit Mille als Gast-Gitarrist aufgetreten, unfassbare Show.
https://www.youtube.com/watch?v=s7LB24smz-o
Also wenn mir jemand mit "All Men Play On Ten" kommt fällt mir auch als erstes ein "where can you go from there? Nowhere... exactly. These go up to eleven! It is one louder"
Aber das liegt sicher daran das ich von Manowar nicht so sehr viel kenne.
War er nur am Anfang dabei oder später nochmal? Die ganze Show muss ich jetzt nicht haben...
"I'd rather play for 3000, that paid 80$, than 7000 that paid 40$. Those guys don't buy any merch anyways." Oder sowas.Kein Wunder das Manowar nicht in Wacken sein wird....
Die spinnen.
Kein Wunder das Manowar nicht in Wacken sein wird....
MANOWAR
Sat, Nov 22, 2014 - 8:00PM
Event Info
Ages: All Ages to Enter, 21 & Over to Drink
Doors Open: 8:00PM
Price: $75.00 Door Price: $76.00
Onsale: Fri, Jun 27, 2014 - 12:00PM EDT
Die spinnen.