Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Rammstein, Deep Purple, Priest, Scorpions, Ozzy und Maiden verlangen für ihre Konzerte auch nicht weniger. Lasse ich der Orga nicht als Entschuldigung durchgehen, stattdessen die weit günstigeren Accept zu holen, wo sie doch ganz offensichtlich mit Manowar in Verhandlungen waren. :o

Aber $75 fuer Manowar sind viel zu viel. :Puke:

austro-yank

6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
"I'd rather play for 3000, that paid 80$, than 7000 that paid 40$. Those guys don't buy any merch anyways." Oder sowas. :ugly:

Makes no sense. $24000 from folks who pay the high ticket prices and don't have any extra money to get band merchandize vs. $28000 from folks who still have money left over to get some extra swagger.

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Leider leidet Manowar am Groessenwahnsinn.:D
Ich glaube da steht taktisches Kalkül hinter. Wer so viel Geld da lässt, der ist auch nachträglich noch davon überzeugt, dass es das beste Konzert seit Ronnie James Dio auf einer Bühne gestanden hat war. Sonst hätte er da doch keine 80 Ocken für gelassen. Er ist ja nicht blöd, und würde so viel für 'nen absolut beschissenes Konzert ausgeben. Und weil es ja so klasse war, kauft er auch direkt Merch dazu. (Im Gegensatz dazu übrigens die Reaktionen auf's diesjährige Lineup. Aber da ist man selbst ja nicht der blöde, sondern die Orga hat einen übers Ohr gehauen :D )

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Rammstein, Deep Purple, Priest, Scorpions, Ozzy und Maiden verlangen für ihre Konzerte auch nicht weniger. Lasse ich der Orga nicht als Entschuldigung durchgehen, stattdessen die weit günstigeren Accept zu holen, wo sie doch ganz offensichtlich mit Manowar in Verhandlungen waren. :o

Aussagen zufolge, die ich mal (ich glaube auch hier) gelesen habe sind Manowar aber glücklich damit, eine Halle mit diesem Preis mit Glück halb voll zu bekommen, anstatt mit einem geringeren Preis eventuell sogar voll. Wer keine 70/80€ für ein Ticket ausgebe hätte ja auch kein Geld für Merch.
Dass man, nachdem man so viel Geld für ein Ticket ausgegeben hat, eher kein Geld mehr für Merch hat, kommt denen nicht in den Sinn:ugly:

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Aussagen zufolge, die ich mal (ich glaube auch hier) gelesen habe sind Manowar aber glücklich damit, eine Halle mit diesem Preis mit Glück halb voll zu bekommen, anstatt mit einem geringeren Preis eventuell sogar voll. Wer keine 70/80€ für ein Ticket ausgebe hätte ja auch kein Geld für Merch.
Dass man, nachdem man so viel Geld für ein Ticket ausgegeben hat, eher kein Geld mehr für Merch hat, kommt denen nicht in den Sinn:ugly:
Jo, das war hier. Das die Leute die für 'nen günstigeren Preis kommen, Mehreinnahmen sind, weil die mit mehr Geld trotzdem kommen, und (mehr) Merch kaufen (können) haben die auch nicht bedacht. :D
Oder sind die Manowar-Fans schon solche Snobs, dass sie sich nicht mit dem billigen Pöbel abgeben? :ugly:

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Jo, das war hier. Das die Leute die für 'nen günstigeren Preis kommen, Mehreinnahmen sind, weil die mit mehr Geld trotzdem kommen, und (mehr) Merch kaufen (können) haben die auch nicht bedacht. :D
Oder sind die Manowar-Fans schon solche Snobs, dass sie sich nicht mit dem billigen Pöbel abgeben? :ugly:

Ein MANOWAR Shirt krieg ich auf n Turi-Basar in der Türkei für n 5 er:D