Bärtel
W:O:A Metalmaster
K.I.Z.? Arschloch.Ne das sind eher
Caliban
Die Reiter
KIZ
Biffy Clyro
Maximo Park
Samy Deluxe
Das Pack
Le fly
Alligatoah
The prodigy
The hives
Sick of it all
Das hatte ich eher vor
K.I.Z.? Arschloch.Ne das sind eher
Caliban
Die Reiter
KIZ
Biffy Clyro
Maximo Park
Samy Deluxe
Das Pack
Le fly
Alligatoah
The prodigy
The hives
Sick of it all
Das hatte ich eher vor
Ok da können die von dir aufgezählten Bands in Wacken tatsächlich nicht mithalten
K.I.Z.? Arschloch.
Meine jugendliche Unerfahrenheit, sorgt dafür das ich sage:
Hurra in 3Wochen sehe ich endlich:
Hammerfall (weil2012 nicht gesehen)
Steel Panther
Five Finger Death Punch (ich schäme mich nicht!)
Slayer
Vreid
Behemoth
Und natürlich Emperor!!!
Allerdings steht das grade im Schatten von dem, was ich einer Woche alles sehen werde.
wieso sollte man sich für Five Finger Death Punch schämen? gerade auf die freue ich mich
Die Verwendung des Begriffes "trve" ist nur dann glaubwürdig und legitim, wenn sie von jemanden in hautengen Lederhosen oder Pelzschlüpfern geschieht. Blöderweise ist sie dann gleichzeitig lächerlich.Manche Leute finden die untrve
wieso sollte man sich für Five Finger Death Punch schämen? gerade auf die freue ich mich
testament ist auch eher die hausnummer wie iced earth. auch wenn der auftritt ne katastrophe war.
Die Verwendung des Begriffes "trve" ist nur dann glaubwürdig und legitim, wenn sie von jemanden in hautengen Lederhosen oder Pelzschlüpfern geschieht. Blöderweise ist sie dann gleichzeitig lächerlich.
Ich bin ein fetter, fast nackter, hässlicher Mann in Kilt, der Metal abfeiert. Ich bin übertrve.
Das stimmt!
Damit habe ich von dem trvesten Typen, der auf dem Leinetreff war, die Bestätigung.
Hvldigt mir!
Damit habe ich von dem trvesten Typen, der auf dem Leinetreff war, die Bestätigung.
Hvldigt mir!
Braveheart , geil
Lag mir auch auf der Zunge.