Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Es wurde oft genug erklärt wieso das Schwachsinn ist. Von letzten beiden ist die eine, eine gecastete Pseudoband und die andere eine Polka/Ska Band...was hat das mit den anderen zu tun?

Ich kenne diese Erklärungen nicht. Mir geht es aber nicht um Genreabgrenzung. Es sind alles Bands, die dazu Beitragen, dass es in Summe irgendwie nicht so passt. Und auch wir müssen die Diskussion darüber nicht weiterführen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.574
5.473
128
Oumpfgard
Ich kenne diese Erklärungen nicht. Mir geht es aber nicht um Genreabgrenzung. Es sind alles Bands, die dazu Beitragen, dass es in Summe irgendwie nicht so passt. Und auch wir müssen die Diskussion darüber nicht weiterführen.

Es passt mit JBO, Knorkator und den Grindfuckers aber wunderbar und wenn du irgendwas sagst, musst du nun mal damit rechnen, dass eine Antwort kommt.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.947
9.859
130
Göttingen
Die Savatage Reunion ist glaube ich allgemein sehr unwahrscheinlich. :uff:
Da stellt sich die Frage nach dem Check gar nicht erst.

Gar nicht so unwahrscheinlich, und hat viel mit dem Check zu tun: Alle Savatage-Mitglieder sind noch aktiv, in unterschiedlichen Kombinationen, und haben augenscheinlich Spass daran, live immer wieder Savatage-Songs zu spielen. Jon Oliva hat ausführlich erklärt, dass Savatage nur auf Eis liegt, weil TSO so ungleich erfolgreicher ist, vor allem in den USA. Offiziell aufgelöst wurde Savatage nie, Jon hat sogar mal ne EP in Aussicht gestellt. Der eigentliche Grund für die Inaktivität bei Savatage ist aber, dass die Band im Vergleich zu TSO kein Geld einbringt, alle Mitglieder aber Berufsmusiker mit Familien sind.
Daher bin ich mir sicher, dsss es viel eher ne Savatage-Reunion auf dem Wacken gäbe als einen TSO-Auftritt. Wäre das der Orga den Preis von Maiden oder Rammstein wert bestimmt, evtl. Mit etwas Vorlauf.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Gar nicht so unwahrscheinlich, und hat viel mit dem Check zu tun: Alle Savatage-Mitglieder sind noch aktiv, in unterschiedlichen Kombinationen, und haben augenscheinlich Spass daran, live immer wieder Savatage-Songs zu spielen. Jon Oliva hat ausführlich erklärt, dass Savatage nur auf Eis liegt, weil TSO so ungleich erfolgreicher ist, vor allem in den USA. Offiziell aufgelöst wurde Savatage nie, Jon hat sogar mal ne EP in Aussicht gestellt. Der eigentliche Grund für die Inaktivität bei Savatage ist aber, dass die Band im Vergleich zu TSO kein Geld einbringt, alle Mitglieder aber Berufsmusiker mit Familien sind.
Daher bin ich mir sicher, dsss es viel eher ne Savatage-Reunion auf dem Wacken gäbe als einen TSO-Auftritt. Wäre das der Orga den Preis von Maiden oder Rammstein wert bestimmt, evtl. Mit etwas Vorlauf.

Kommerz!
Ausverkauf!
Scheiße! :D
Wundert mich irgendwo das sowas scheinbar akzeptiert/toleriert wird aber wenn Slipknot oder zb. Metallica Millionen mit ihrer Musik scheffeln ist es wiederrum scheiße. :D
Naja mir soll es wumpe sein. :D