HEADLINER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 17. November 2008.

  1. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    lacuna coil standen noch weiter oben als bfmv und wann haben die gespielt? am nachmittag? ;)
     
  2. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Abends um achte, vor Blind Guardian. ;)
     
  3. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal , dass sie die selbe Setlist haben wie 07 ... Wiederholungstäter :D
     
  4. jenno

    jenno Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also am frühen Nachmittag :D *prost*
     
  5. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem unfinalen Flyer von 08 stehen BfmV in der Zeile unter Maiden, neben Avantasia und Nightwish :eek:
     
  6. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar keinen Plan welchen Flyer du meinst ,denn auf dem den ich kenn isses nicht so, aber sollte schon verwundern , da BfmV net aufm 08 war..:confused:
     
  7. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    haben ja 2x in Folge abgesagt... alle guten Dinge sind 3 findich :D
     
  8. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es :D
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Meines wissen wurden Bullet nie für 2008 auf der Wacken Page bestätigt ...
     
  10. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch dieses mal nicht schlimm ;)
     
  11. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Doch, total. :o:D
     
  12. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Weltuntergang oder ? Total echt ... :D:D
     
  13. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Der Flyer war bei meinem Ticket dabei, dass ich im Januar gekauft hatte. Nein, auf der HP bestätigt waren sie trotzdem nie.
     
  14. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Ist auch gut so.
    Hoffentlich bricht der Sänger sich rechtzeitig was.
    Ich weiß,dass man sowas niemandem wünscht..aber man kann ja 1,2 oder 3 mal eine Ausnahme machen.
     
  15. Fototante

    Fototante Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich werd das Gefühl nicht los...

    ....das wir unserer Vermutung, dass es zum 20. einen richtig fetten Headliner gibt, aufsitzen werden. Denn: irgendwie kommt da nicht recht was tolles. Ich hab zu der Zeit im Jahr schon einmal bessere Bestätigungen gesehen - komme gerade mal auf 4 Bands wegen denen ich hinfahren würde - und: mal ehrlich, egal wo man hinhört, eigentlich warten doch alles, das Metallica spielen. Oder weshalb ist es schon ausverkauft? Das ist doch der eigentlich Grund. (heimliche Hoffnungen, dass ACDC kommen waren doch eh Traumstunden. schon klar) Denn so wie das Billing im Moment aussieht, lohnen sich die 120 Euro noch nicht!! (und um es vorweg zu nehmen, ich bin nicht neidisch, keine zu haben, ich habe eine X-mas Karte!)
    Doch ich werde immer resignierter, denn meine heimlichen Befürchtungen, dass sich ein wenig auf dem Erfolg und Selbstläufer der vergangenen Jahren verlassen wird, klopfen stärker an.
    Wollen wir mal sehen, ob ferner der Sturm der Entrüstung nach dem letzten Wacken im Forum über die Biersorte, die Getränkepreise und die unverschämten Essensstände und -preise irgendeine Wirkung zeigen wird.
    Ich hoffe, ich werde noch eines besseren belehrt.
    Ansonsten werde ich meine Karte wohl doch wieder abgeben. Das Geld muss das Billing noch wert werden!

    Greetz und hoffentlich bis zum Wacken

    P.S.: Verflucht, weshalb müssen eigentlich überall Bands wie BfmV, Callejon und wie dieser Mist auch heißt aus dem Boden schießen?
     

Diese Seite empfehlen