HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
mit Warlock wäre richtig geil!!!
^^
naja so schlimm ist Doro auch nciht... sonderlich freuen tu ich mich über die trotzdem net
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
lol, woher hast du denn dieser Insiderinfos? :rolleyes: "ich hab mal gehört, dass, blabla..." Nenn doch deine Quelle. Was bringt es Bands, kollektiv mal für ein Jahr nicht zu planen? :rolleyes:

Ansonsten wird es NATÜRLICH noch 2 richtig dicke Headliner geben. Wo soll denn bitte sonst der Aufpreis von 100% zu 2003/04, bei dem ein mit dem Momentanen vergleichbares Billing gebucht war, herkommen beim Ticketpreis?

mfG
Albiown


Ganz leichte Marktwirtschaft.
Die Nachfrage ist riesig, der Preis steigt.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
lol, woher hast du denn dieser Insiderinfos? :rolleyes: "ich hab mal gehört, dass, blabla..." Nenn doch deine Quelle. Was bringt es Bands, kollektiv mal für ein Jahr nicht zu planen? :rolleyes:

Ansonsten wird es NATÜRLICH noch 2 richtig dicke Headliner geben. Wo soll denn bitte sonst der Aufpreis von 100% zu 2003/04, bei dem ein mit dem Momentanen vergleichbares Billing gebucht war, herkommen beim Ticketpreis?

mfG
Albiown

steigende Kosten...
nichts wird billiger heutzutage :p
 

archon

Member
6 Aug. 2002
51
0
51
Website besuchen
Sollte das tatsächlich (was ich nicht glaube) aus dem Dunstkreis der Verantwortlichen kommen, passt es genau zu der hier von vielen geäußerten Theorie "die Tickets sind eh weg, lass uns noch mehr einsparen und den Deppen erzählen wir, die Bands konnten und wollten alle nicht".

mit dem Dunstkreis liegst du schon ganz gut, aber deine zweite Vermutung ist ziemlich falsch. die "großen Bands" haben 2009 schon fertig geplant, und Wacken ist eben zu spät gekommen. Für eine Band wie Kiss, Metallica, Ac/Dc wäre Wacken einfach nur ein weiterer Auftritt, nicht mehr oder weniger!