BloodThroat
W:O:A Metalhead
- 23 Apr. 2006
- 449
- 0
- 61
- 36
demnächst wird als große überraschung doro für die night to remember angekündigt
demnächst wird als große überraschung doro für die night to remember angekündigt
Wenn Doro die Night to Remember spielt, betrink ich mich da auch.. vor meinem Zelt.
lol, woher hast du denn dieser Insiderinfos? "ich hab mal gehört, dass, blabla..." Nenn doch deine Quelle. Was bringt es Bands, kollektiv mal für ein Jahr nicht zu planen?
Ansonsten wird es NATÜRLICH noch 2 richtig dicke Headliner geben. Wo soll denn bitte sonst der Aufpreis von 100% zu 2003/04, bei dem ein mit dem Momentanen vergleichbares Billing gebucht war, herkommen beim Ticketpreis?
mfG
Albiown
lol, woher hast du denn dieser Insiderinfos? "ich hab mal gehört, dass, blabla..." Nenn doch deine Quelle. Was bringt es Bands, kollektiv mal für ein Jahr nicht zu planen?
Ansonsten wird es NATÜRLICH noch 2 richtig dicke Headliner geben. Wo soll denn bitte sonst der Aufpreis von 100% zu 2003/04, bei dem ein mit dem Momentanen vergleichbares Billing gebucht war, herkommen beim Ticketpreis?
mfG
Albiown
FRESH D !
Sollte das tatsächlich (was ich nicht glaube) aus dem Dunstkreis der Verantwortlichen kommen, passt es genau zu der hier von vielen geäußerten Theorie "die Tickets sind eh weg, lass uns noch mehr einsparen und den Deppen erzählen wir, die Bands konnten und wollten alle nicht".
nöö, nach dem Erfolg bei Stefan Raab: RAGE