HEADLINER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 17. November 2008.

  1. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    :D

    ich muss immer lachen wenn ich einige Postings von Leute lese, die wohl nur 2008 da waren, und denken es ist immer so^^

    2007 ist echt ein Paradebeispiel...

    Die Abendheadliner werden definitv Machine Head ( steht sogar in den neuesten News), augen auf leute, und bei In Flames und Motörhead würde es mich sehr überraschen kein Tagesheadliner zu sein...IF waren es ja auchs schon 07...


    Und Amon Amarth könnten höchstesn Headliner auf der Blackstage sein, so wie Gorgoroth, Immortal, Dimmu Borgir und Emperor die letzten jahre...

    Auf der Party Stage gabs auch immer nen head...



    Also entspannen, und erstmal abwarten...
     
  2. arvenne

    arvenne Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ..

    mh ja man kann nur abwarten..aber mein tipp waere..metallica headliner und ac/dc als supriseact..

    am ende wird es so oder so wiedermal wunderbar wie so jedes jahr..
     
  3. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinerseits denke nicht wegen 2008 so, sondern weil es ein Jubiläum ist. Da wird man doch ordentlich auf den Putz hauen wollen.
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Sodom gipps auch schon seit achtzehnhundertnochwas! :o glaub ich.... hab ich zumindes mal irgendwo gelesen.:D
     
  5. Brannon

    Brannon Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also außer die Motöroldies und Amon Amarth ist für mich noch kein Headliner gelisten. Co können ja einige werden. Maschine Head vielleicht, aber das kann es doch nicht gewesen sein.... Bin seit 2002 dabei und da muss noch was kommen.
     
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ach... die Orgas hauen bestimmt wieder so einen ganz großen Namen hin, wie "Sensation: Doro mit Orchester" oder "Satyricon treten mit einem Schlagzeug auf, auf dem Fenriz mal gespielt hat, ergo: Darkthrone kommen!" oder aber auch "Die Reunion des Jahres: Golbator sind zurück! Zwischen 1981-82 ließ diese Kult-Thrash-Band jeden Heuboden zwischen Wacken und Itzehoe erschüttern! Wir haben sie dieses Jahr exklusiv in Wacken sowie einen Special Guest mit dem Originalsänger Heinz of Death"... das kennt man ja... die Orgas lassen sich nicht lumpen, da kommen nur die ganz großen der Metal-Szene!
     
  7. HardHHeavy

    HardHHeavy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    wer headliner will,die dem titel auch gerecht werden,der...

    ...muss zum graspop fahren !

    punkt !
     
  8. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    und bei einem preis von 130€ darf man also nur solche bands erwarten? schön scheiße :o

    ich will für mein geld auf was geboten bekommen. mir machts ja nichts wenn jetzt nicht acdc kommen aber das billing darf von mir aus gerne noch ein bisschen höherwertiger sein
     
  9. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0

    Aber du wurdest ja nicht gezwungen eine Karte zu kaufen...


    Ich hoffe aber auch das noch 1-2 kracher für mich kommen...
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Oha das trifft denn Nagel aufn Kopf ;)
     
  11. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ach, ich weiß nicht, wieso Kritikern immer so die Hölle heißgemacht wird. Viele hängen halt an früheren WOA Zeiten usw...

    Viele regen sich halt nicht primär über die Bandauswahl auf, das tu ich auch nur wenig (wegen dem HxCx etc.. aber is ja auch deren Sache), sondern dass ein gleich qualitatives Billing auch schon 2005, wenn nicht sogar 2003 schon erreicht war aber für beinahe die Hälfte des momentanen Ticketpreises. Da darf man doch mal Fragen stellen, oder?

    Aber naja, so ist das halt. ^^ Ich komm eh nimmer zum WOA, denke ich. Habe mir nach 2007 vorgenommen, auf ne Besserung zu hoffen, aber ich GLAUBE(!), das wird nix mehr.

    mfG
    Albiown
     
  12. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    gutes totschlagargument ;)

    es geht mir nur darum, dass vergleichsweise kleine festivals (stichwort: Summernights festivals z.B.) mit einem kartenpreis der weit unter dem des WOA liegt ein billing zusammenbekommen, dass sich vorm wacken in keinster weise zu schämen braucht.

    von daher würd ich mir schon noch einige (größere) bands wünschen, und ich denke mein wunsch ist angebracht. wie gesagt. von mir aus braucht kein riesenheadliner kommen. ich hätte nur gerne noch ein paar vom kaliber amon amarth, hammerfall, in flames usw ;)
     
  13. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0

    Ja, da muss noch etwas kommen..hab bis jetzt 3 Must See Bands und 2-3 Bands die ich mir wohl angucke...

    Hätte gern noch was großes für die Black Stage...
     
  14. ElRazi

    ElRazi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    @satani08:
    ich habe nicht übersehen dass die bands alphabetisch angeordnet sind.
    vielleicht solltest du einfach n blick auf den alten flyer von 2007 werfen:
    http://metali.files.wordpress.com/2007/04/poster_wacken_07.jpg
    da stehen bfmv recht weit oben oder? das heißt sie stehen jetzt eventuell noch weiter oben...
     
  15. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Vergleicht mal die Größe der Schriftzüge von b4mv und Sodom...
    *kotzend in der Ecke lieg*

    :D
     

Diese Seite empfehlen