HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Ich schätze mal , dass sie die selbe Setlist haben wie 07 ... Wiederholungstäter :D
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Auf dem unfinalen Flyer von 08 stehen BfmV in der Zeile unter Maiden, neben Avantasia und Nightwish :eek:
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Der Flyer war bei meinem Ticket dabei, dass ich im Januar gekauft hatte. Nein, auf der HP bestätigt waren sie trotzdem nie.
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Ist auch gut so.
Hoffentlich bricht der Sänger sich rechtzeitig was.
Ich weiß,dass man sowas niemandem wünscht..aber man kann ja 1,2 oder 3 mal eine Ausnahme machen.
 

Fototante

Newbie
4 Aug. 2008
12
0
46
ich werd das Gefühl nicht los...

....das wir unserer Vermutung, dass es zum 20. einen richtig fetten Headliner gibt, aufsitzen werden. Denn: irgendwie kommt da nicht recht was tolles. Ich hab zu der Zeit im Jahr schon einmal bessere Bestätigungen gesehen - komme gerade mal auf 4 Bands wegen denen ich hinfahren würde - und: mal ehrlich, egal wo man hinhört, eigentlich warten doch alles, das Metallica spielen. Oder weshalb ist es schon ausverkauft? Das ist doch der eigentlich Grund. (heimliche Hoffnungen, dass ACDC kommen waren doch eh Traumstunden. schon klar) Denn so wie das Billing im Moment aussieht, lohnen sich die 120 Euro noch nicht!! (und um es vorweg zu nehmen, ich bin nicht neidisch, keine zu haben, ich habe eine X-mas Karte!)
Doch ich werde immer resignierter, denn meine heimlichen Befürchtungen, dass sich ein wenig auf dem Erfolg und Selbstläufer der vergangenen Jahren verlassen wird, klopfen stärker an.
Wollen wir mal sehen, ob ferner der Sturm der Entrüstung nach dem letzten Wacken im Forum über die Biersorte, die Getränkepreise und die unverschämten Essensstände und -preise irgendeine Wirkung zeigen wird.
Ich hoffe, ich werde noch eines besseren belehrt.
Ansonsten werde ich meine Karte wohl doch wieder abgeben. Das Geld muss das Billing noch wert werden!

Greetz und hoffentlich bis zum Wacken

P.S.: Verflucht, weshalb müssen eigentlich überall Bands wie BfmV, Callejon und wie dieser Mist auch heißt aus dem Boden schießen?