HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
:D

ich muss immer lachen wenn ich einige Postings von Leute lese, die wohl nur 2008 da waren, und denken es ist immer so^^

2007 ist echt ein Paradebeispiel...

Die Abendheadliner werden definitv Machine Head ( steht sogar in den neuesten News), augen auf leute, und bei In Flames und Motörhead würde es mich sehr überraschen kein Tagesheadliner zu sein...IF waren es ja auchs schon 07...


Und Amon Amarth könnten höchstesn Headliner auf der Blackstage sein, so wie Gorgoroth, Immortal, Dimmu Borgir und Emperor die letzten jahre...

Auf der Party Stage gabs auch immer nen head...



Also entspannen, und erstmal abwarten...
 

arvenne

Newbie
9 Jan. 2009
3
0
46
42
..

mh ja man kann nur abwarten..aber mein tipp waere..metallica headliner und ac/dc als supriseact..

am ende wird es so oder so wiedermal wunderbar wie so jedes jahr..
 

Brannon

Member
22 Juli 2002
74
0
51
45
Gelsenkirchen
Website besuchen
Also außer die Motöroldies und Amon Amarth ist für mich noch kein Headliner gelisten. Co können ja einige werden. Maschine Head vielleicht, aber das kann es doch nicht gewesen sein.... Bin seit 2002 dabei und da muss noch was kommen.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ach... die Orgas hauen bestimmt wieder so einen ganz großen Namen hin, wie "Sensation: Doro mit Orchester" oder "Satyricon treten mit einem Schlagzeug auf, auf dem Fenriz mal gespielt hat, ergo: Darkthrone kommen!" oder aber auch "Die Reunion des Jahres: Golbator sind zurück! Zwischen 1981-82 ließ diese Kult-Thrash-Band jeden Heuboden zwischen Wacken und Itzehoe erschüttern! Wir haben sie dieses Jahr exklusiv in Wacken sowie einen Special Guest mit dem Originalsänger Heinz of Death"... das kennt man ja... die Orgas lassen sich nicht lumpen, da kommen nur die ganz großen der Metal-Szene!
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
wer headliner will,die dem titel auch gerecht werden,der...

...muss zum graspop fahren !

punkt !
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
:D

ich muss immer lachen wenn ich einige Postings von Leute lese, die wohl nur 2008 da waren, und denken es ist immer so^^

2007 ist echt ein Paradebeispiel...

Die Abendheadliner werden definitv Machine Head ( steht sogar in den neuesten News), augen auf leute, und bei In Flames und Motörhead würde es mich sehr überraschen kein Tagesheadliner zu sein...IF waren es ja auchs schon 07...


Und Amon Amarth könnten höchstesn Headliner auf der Blackstage sein, so wie Gorgoroth, Immortal, Dimmu Borgir und Emperor die letzten jahre...

Auf der Party Stage gabs auch immer nen head...



Also entspannen, und erstmal abwarten...

und bei einem preis von 130€ darf man also nur solche bands erwarten? schön scheiße :o

ich will für mein geld auf was geboten bekommen. mir machts ja nichts wenn jetzt nicht acdc kommen aber das billing darf von mir aus gerne noch ein bisschen höherwertiger sein
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
und bei einem preis von 130€ darf man also nur solche bands erwarten? schön scheiße :o

ich will für mein geld auf was geboten bekommen. mir machts ja nichts wenn jetzt nicht acdc kommen aber das billing darf von mir aus gerne noch ein bisschen höherwertiger sein


Aber du wurdest ja nicht gezwungen eine Karte zu kaufen...


Ich hoffe aber auch das noch 1-2 kracher für mich kommen...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
:D

ich muss immer lachen wenn ich einige Postings von Leute lese, die wohl nur 2008 da waren, und denken es ist immer so^^

2007 ist echt ein Paradebeispiel...

Die Abendheadliner werden definitv Machine Head ( steht sogar in den neuesten News), augen auf leute, und bei In Flames und Motörhead würde es mich sehr überraschen kein Tagesheadliner zu sein...IF waren es ja auchs schon 07...


Und Amon Amarth könnten höchstesn Headliner auf der Blackstage sein, so wie Gorgoroth, Immortal, Dimmu Borgir und Emperor die letzten jahre...

Auf der Party Stage gabs auch immer nen head...



Also entspannen, und erstmal abwarten...

Oha das trifft denn Nagel aufn Kopf ;)
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Moinsen,

ach, ich weiß nicht, wieso Kritikern immer so die Hölle heißgemacht wird. Viele hängen halt an früheren WOA Zeiten usw...

Viele regen sich halt nicht primär über die Bandauswahl auf, das tu ich auch nur wenig (wegen dem HxCx etc.. aber is ja auch deren Sache), sondern dass ein gleich qualitatives Billing auch schon 2005, wenn nicht sogar 2003 schon erreicht war aber für beinahe die Hälfte des momentanen Ticketpreises. Da darf man doch mal Fragen stellen, oder?

Aber naja, so ist das halt. ^^ Ich komm eh nimmer zum WOA, denke ich. Habe mir nach 2007 vorgenommen, auf ne Besserung zu hoffen, aber ich GLAUBE(!), das wird nix mehr.

mfG
Albiown
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Aber du wurdest ja nicht gezwungen eine Karte zu kaufen...


Ich hoffe aber auch das noch 1-2 kracher für mich kommen...

gutes totschlagargument ;)

es geht mir nur darum, dass vergleichsweise kleine festivals (stichwort: Summernights festivals z.B.) mit einem kartenpreis der weit unter dem des WOA liegt ein billing zusammenbekommen, dass sich vorm wacken in keinster weise zu schämen braucht.

von daher würd ich mir schon noch einige (größere) bands wünschen, und ich denke mein wunsch ist angebracht. wie gesagt. von mir aus braucht kein riesenheadliner kommen. ich hätte nur gerne noch ein paar vom kaliber amon amarth, hammerfall, in flames usw ;)
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
gutes totschlagargument ;)

es geht mir nur darum, dass vergleichsweise kleine festivals (stichwort: Summernights festivals z.B.) mit einem kartenpreis der weit unter dem des WOA liegt ein billing zusammenbekommen, dass sich vorm wacken in keinster weise zu schämen braucht.

von daher würd ich mir schon noch einige (größere) bands wünschen, und ich denke mein wunsch ist angebracht. wie gesagt. von mir aus braucht kein riesenheadliner kommen. ich hätte nur gerne noch ein paar vom kaliber amon amarth, hammerfall, in flames usw ;)


Ja, da muss noch etwas kommen..hab bis jetzt 3 Must See Bands und 2-3 Bands die ich mir wohl angucke...

Hätte gern noch was großes für die Black Stage...
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de