HEADLINER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 17. November 2008.

  1. ElRazi

    ElRazi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    naja leute es scheint ja danach auszusehen als hätte wacken keine besseren bands bekommen und nun würden in flames, machine head und motörhead headlinen. dass machine head headliner sind steht zumindest in den neuesten "news". wenn das wahr ist und echt nichts besseres mehr kommt verkauf ich meine karte. fuck you wacken! dafür hab ich nicht so lange gewartet und gehofft um jetzt verarscht zu werden...
     
  2. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Machine Head als Headliner is schon echt drollig. :D Also ich find', dass da selbst Amon Amarth noch mehr Headlinerstatus hat. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Januar 2009
  3. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich geh schon davon aus , dass da noch was dickeres kommen wird.
    Die Night to Remember mit ca 2 Stunden Spielzeit wird denk ich mal nicht an Machine Head , In Flames , Motörhead oder Amon Amarth vergeben. Die werden denk ich mal zwar auch in der besten Spielzeit am Abend untergebracht, aber nicht als " richtiger Headliner " eingesetzt , obwohl ich damit auch kein Problem hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Januar 2009
  4. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead würden schon in die "Night to Remember" passen. Lemmy ist immerhin 64 .. und die Band ist einfach legendär.

    Ich hätte überhaupt kein Problem, wenn's headlinertechnisch dabei bleiben würde und wir dafür sehr gehobene "Mittelklasse"-Bands bekommen. Etwa so wie das 2007er Lineup. Da gab's ja auch keinen richtigen Headliner, dafür war das Lineup in der Gesamtheit spitze.
     
  5. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    wenn man sich bei einem ticketpreis von 130€ keinen headliner erkaufen kann, dann würd ich mor schon sorgen machen :rolleyes:
     
  6. arvenne

    arvenne Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ..keine panik

    also um euch etwas zu beruhigen..ich weiß aus sicherer quelle das keiner der bands die bereits feststehen headliner ist...es wird einen headliner geben und noch einen geheimact welcher bis zum wacken geheim sein wird und erst kurzfristig oder beim wacken bekannt gegeben wird..also ganz entspannt..es ist doch erst januar..
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Und ich bin der König von Mallorca :rolleyes:
     
  8. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    ...sagte der User, der erst einen Post geschrieben hat und noch keinen ganzen Tag im Forum registriert ist.

    :D:D
     
  9. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0


    und die quelle ist LastFM oder sowas :o:o
     
  10. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    nene, blabbermouth :o
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe eher auf knuddels.de...
     
  12. .k3

    .k3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest der Geheimact hört sich relativ logisch an wenn man Ticketpreise bei Ebay kennt... wenn der Geheimact sowas großes wie AC/DC, Rammstein, etc. sind werden diese ganz schnell in die Höhe steigen und auch gekauft werden, nur wegen einer Band... Aber dieser Geheimact wird dann wohl sogar Headliner werden weil alles andere ja relativ sinnfrei ist ;)
    Aber naja Gerüchte um Gerüchte...am Ende sieht man was bei rauskommt
     
  13. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens wenn man ein Wacken 09 Shirt aufm Festivalgelände weiß man ja ob es Suprise Act gab xD

    Obwohl Kesici stand ja auch nciht aufm Shirt..wenn ich mich recht erinnere...
     
  14. arvenne

    arvenne Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ach leute

    wir werden es ja sehen..es geht mir ja nicht darum irgendwelchen blabla zu erzählen..mir hat es jemand erzählt, welcher diese besagte Band buchen wollte..ob es am Ende wirklich dazu kommt..das weiß man doch nie..außerdem mutmaßen hier einige ja auch völlig absurde sachen..
    ..machine head als headliner..naja und am ende werden wir es sehen aber um uns bisdahin die zeit erträglicher zu machen..kann man wohl auch mutmaßen und sich austauschen..
    ..
     
  15. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    Machine Head als Headliner steht in den offiziellen NEWS.
     

Diese Seite empfehlen