HEADLINER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 17. November 2008.

1. ElRazi

ElRazi W:O:A Metalhead

naja leute es scheint ja danach auszusehen als hätte wacken keine besseren bands bekommen und nun würden in flames, machine head und motörhead headlinen. dass machine head headliner sind steht zumindest in den neuesten "news". wenn das wahr ist und echt nichts besseres mehr kommt verkauf ich meine karte. fuck you wacken! dafür hab ich nicht so lange gewartet und gehofft um jetzt verarscht zu werden...

2. no.human.being

no.human.being W:O:A Metalhead

Machine Head als Headliner is schon echt drollig. :D Also ich find', dass da selbst Amon Amarth noch mehr Headlinerstatus hat. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 09. Januar 2009
  3. Jacklalanne

Jacklalanne W:O:A Metalhead

Hm ich geh schon davon aus , dass da noch was dickeres kommen wird.
    Die Night to Remember mit ca 2 Stunden Spielzeit wird denk ich mal nicht an Machine Head , In Flames , Motörhead oder Amon Amarth vergeben. Die werden denk ich mal zwar auch in der besten Spielzeit am Abend untergebracht, aber nicht als " richtiger Headliner " eingesetzt , obwohl ich damit auch kein Problem hätte.

Zuletzt bearbeitet: 09. Januar 2009
  4. no.human.being

no.human.being W:O:A Metalhead

Motörhead würden schon in die "Night to Remember" passen. Lemmy ist immerhin 64 .. und die Band ist einfach legendär.

Ich hätte überhaupt kein Problem, wenn's headlinertechnisch dabei bleiben würde und wir dafür sehr gehobene "Mittelklasse"-Bands bekommen. Etwa so wie das 2007er Lineup. Da gab's ja auch keinen richtigen Headliner, dafür war das Lineup in der Gesamtheit spitze.

5. Bierus

Bierus W:O:A Metalhead

wenn man sich bei einem ticketpreis von 130€ keinen headliner erkaufen kann, dann würd ich mor schon sorgen machen :rolleyes:

6. arvenne

arvenne Newbie

..keine panik

also um euch etwas zu beruhigen..ich weiß aus sicherer quelle das keiner der bands die bereits feststehen headliner ist...es wird einen headliner geben und noch einen geheimact welcher bis zum wacken geheim sein wird und erst kurzfristig oder beim wacken bekannt gegeben wird..also ganz entspannt..es ist doch erst januar..

7. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Und ich bin der König von Mallorca :rolleyes:

8. Guallamalla

Guallamalla W:O:A Metalhead

...sagte der User, der erst einen Post geschrieben hat und noch keinen ganzen Tag im Forum registriert ist.

:D:D

9. BloodThroat

BloodThroat W:O:A Metalhead

und die quelle ist LastFM oder sowas :o:o

10. defY

defY W:O:A Metalhead

nene, blabbermouth :o

11. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Ich tippe eher auf knuddels.de...

12. .k3

.k3 W:O:A Metalhead

Zumindest der Geheimact hört sich relativ logisch an wenn man Ticketpreise bei Ebay kennt... wenn der Geheimact sowas großes wie AC/DC, Rammstein, etc. sind werden diese ganz schnell in die Höhe steigen und auch gekauft werden, nur wegen einer Band... Aber dieser Geheimact wird dann wohl sogar Headliner werden weil alles andere ja relativ sinnfrei ist ;)
    Aber naja Gerüchte um Gerüchte...am Ende sieht man was bei rauskommt

13. Doomsayer

Doomsayer W:O:A Metalhead

Spätestens wenn man ein Wacken 09 Shirt aufm Festivalgelände weiß man ja ob es Suprise Act gab xD

Obwohl Kesici stand ja auch nciht aufm Shirt..wenn ich mich recht erinnere...

14. arvenne

arvenne Newbie

ach leute

wir werden es ja sehen..es geht mir ja nicht darum irgendwelchen blabla zu erzählen..mir hat es jemand erzählt, welcher diese besagte Band buchen wollte..ob es am Ende wirklich dazu kommt..das weiß man doch nie..außerdem mutmaßen hier einige ja auch völlig absurde sachen..
    ..machine head als headliner..naja und am ende werden wir es sehen aber um uns bisdahin die zeit erträglicher zu machen..kann man wohl auch mutmaßen und sich austauschen..
    ..

15. baci

baci W:O:A Metalhead

Machine Head als Headliner steht in den offiziellen NEWS.

Diese Seite empfehlen