Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
Frühstück heute wieder ohne mich, da nix zu sehen. Hier werden diverse Seiten gesperrt.:rolleyes:
Ein Sylvesterlauf ist doch was Feines, da kann man guten Gewissens abends einen heben.:D Und so kalt ist's in den letzten Jahren an Sylvester ja auch nicht gewesen.;)
Sei fleißig!:)
Na solange nicht die wirklich wichtigen Seiten gesperrt werden geht es ja noch:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ui, das ist aber kein guter Start in das schöne lange WE.:(
Ja, das stimmt. Aber ihr hats gut getan. Und darum gehts ja. Schlimmer wars für eine Kollegin, die mit war. Beim letzten Mal, als sie in dieser Aussegnungshalle war, hat sie ihr eigenes Kind beerdigen müssen.

Und wenigstens war die ausgesuchte Musik gut hörbar.

Morgen,

so, da gehts gleich wieder Richtung Norddeutschland für mich. Sulphur Aeon und Chapel of Disease spielen. :)

Irks. :(

Du sagst es.

Viel Spaß!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
Na solange nicht die wirklich wichtigen Seiten gesperrt werden geht es ja noch:ugly:
Youtube und Förüm, der Rest ist zu vernachlässigen.:ugly:

Ja, das stimmt. Aber ihr hats gut getan. Und darum gehts ja. Schlimmer wars für eine Kollegin, die mit war. Beim letzten Mal, als sie in dieser Aussegnungshalle war, hat sie ihr eigenes Kind beerdigen müssen.

Und wenigstens war die ausgesuchte Musik gut hörbar.
Kenn ich, tat uns auch gut, dass bei unserer Trauerfeier die Hütte gerammelt voll war und man merkte, dass da viele wirklich Anteil mit nehmen. Hinterher muss man eh allein durch die Zeit danach...
Die Musik ist echt nicht zu unterschätzen, die kann die Sache schon einfacher aber auch schwerer machen...

Na, dann genieß jetzt mal das lange WE. Ihr habt ja was vor, wenn ich das richtig begriffen hab.

Namd.....heute pünktlich raus und jetz is Ende, Schluss, nix mehr Laden die nächsten Tage! JUHUUUU!!! *armehochreiß* :)
huhu Hex,
ich hab jetzt auch schon ein paar Stündchen WE. Der Tag im Büro war zwar ziemlich ärgerlich, aber egal, gleich geht's auf große Tour.:)
Du nimmst dann ja Alfie.
Gleich erstmal nach Hamburg und Phönies Jungs huldigen.:cool:

Waldi

24 Nov. 2001
53.367
18.322
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd.....heute pünktlich raus und jetz is Ende, Schluss, nix mehr Laden die nächsten Tage! JUHUUUU!!! *armehochreiß* :)

Schon wieder? Du warst doch erst ein paar Tage unterwegs? :o
Freut mich. :)

ich hab jetzt auch schon ein paar Stündchen WE. Der Tag im Büro war zwar ziemlich ärgerlich, aber egal, gleich geht's auf große Tour.:)
Du nimmst dann ja Alfie.

Viel Spaß in den nächsten Tage und eine gute Fahrt.

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Youtube und Förüm, der Rest ist zu vernachlässigen.:ugly:
So ist es:D Dir viel Spaß bei den Gorillas!
Geschafft, kleines WE und fleissig war ich heute tatsächlich noch. Freitag geht's weiter!
Und es gab noch nen Lacher zum Feierabend. Kollege verabschiedet sich, um noch nen Kunden zu besuchen, schaut ein Zipfel vom Hemd zum Hosenladen raus:D

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kenn ich, tat uns auch gut, dass bei unserer Trauerfeier die Hütte gerammelt voll war und man merkte, dass da viele wirklich Anteil mit nehmen. Hinterher muss man eh allein durch die Zeit danach...
Die Musik ist echt nicht zu unterschätzen, die kann die Sache schon einfacher aber auch schwerer machen...

Na, dann genieß jetzt mal das lange WE. Ihr habt ja was vor, wenn ich das richtig begriffen hab.

Ja, war echt süß. Auch ein paar Schülerinnen waren da.
Ja, bei Stairway to Heaven, Dust in the Wind und Farewell (Avantasia) hab ich schon Schlucken müssen. Das ging unter die Haut.

Jep, am Sa haben wir noch was größeres vor. :D

Viel Spaß dir! :)

• Like

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
So, Alfie kümm, ich nehm dich mal in meine Obhut. *aufdieCouchlümmel*

• Like

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Gute Nacht, Alfie und ich gehen jetzt schlafen. Bis morgen. *wink*

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
th

moin alle man. ich mach heute mal frühstück. :)

*Kaffee, Brot und worscht dazu stell*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
8.999
10.725
128
Guten Morgen und vielen Dank für das tolle Frühstück, Phöni
*O-Saft schlürft*
Einen schönen Feiertag wünsche ich allen, lasst es euch gut gehen.

• Like
Reaktionen: Hex