Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen ihr Bertis und Schlingel:)

Telefonstreiche waren in der Jugend auch mal in. Da konnte man auch mit drücken der Gabel wählen und kam dann irgendwo raus:ugly:
Machts gut!
schon-gedeckter-tisch.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.725
128
*Kaffee kocht und Tassen auf dem Tisch verteilt*

Einen guten Start in den fortgeschrittenen Morgen wünsche ich euch!

• Like

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.597
88.749
168
Hansestadt
*Alfie mit bring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen ihr Bertis und Schlingel:)

Telefonstreiche waren in der Jugend auch mal in. Da konnte man auch mit drücken der Gabel wählen und kam dann irgendwo raus:ugly:
Machts gut!
schon-gedeckter-tisch.jpg
Guten Morgen Du fleißiger Frühstücksservicemitarbeiter,
das hast du ja wieder ganze Arbeit geleistet.:D Sieht toll aus, da werde ich mich mal für das Bergfest der Woche stärken.
*hinsetz und Leckereien schnapp*
Pfielen Damgk....

*Kaffee kocht und Tassen auf dem Tisch verteilt*

Einen guten Start in den fortgeschrittenen Morgen wünsche ich euch!
Moin Pille,
Kaffee ist eine sehr gute Idee, sehr aufmerksam. Super!:)
*Kaffee einschenk*
Hast Du den ersten Arbeitstag gestern gut überstanden?

Hier ist's ja auch wieder richtig mies draußen. Richtig bescheidenes Herbstwetter, da bin ich froh, dass ich noch halbwegs trocken ins Büro gekommen bin...:uff:
Motivation ist auf Grund der Bedingungen eher nicht vorhanden...:o
Macht's trotzdem alle erstmal hübsch!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mit bring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen Du fleißiger Frühstücksservicemitarbeiter,
das hast du ja wieder ganze Arbeit geleistet.:D Sieht toll aus, da werde ich mich mal für das Bergfest der Woche stärken.
*hinsetz und Leckereien schnapp*
Pfielen Damgk....

Moin Pille,
Kaffee ist eine sehr gute Idee, sehr aufmerksam. Super!:)
*Kaffee einschenk*
Hast Du den ersten Arbeitstag gestern gut überstanden?

Hier ist's ja auch wieder richtig mies draußen. Richtig bescheidenes Herbstwetter, da bin ich froh, dass ich noch halbwegs trocken ins Büro gekommen bin...:uff:
Motivation ist auf Grund der Bedingungen eher nicht vorhanden...:o
Macht's trotzdem alle erstmal hübsch!:)
Das wird meine neue Karriere:D
Bei uns ist nur kalt aber sonst passt das gerade noch!

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Namd......hab nun auch Feierabend.
Sava, ich nehme morgen abend dann Alfie mit, er kümmt mit uns dann ins Wochenende.
Nur einen Tag morgen noch, dann isses geschafft.....:) Laaaanges Wochenende.
Heute morgen hab ich fast verpennt. Das war ganz schön nervenaufreibend mich durch die Staus zu kämpfen, während die Uhr unerbittlich
vorgerückt ist. Hab es dann aber noch pünktlich geschafft.
Aber so ohne Frühstück und warmes Getränk morgens, dann gleich Stress und Hetze, das is nix für mich. :rolleyes:

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sava, ich nehme morgen abend dann Alfie mit, er kümmt mit uns dann ins Wochenende.
Heute morgen hab ich fast verpennt. Das war ganz schön nervenaufreibend mich durch die Staus zu kämpfen, während die Uhr unerbittlich
Aber so ohne Frühstück und warmes Getränk morgens, dann gleich Stress und Hetze, das is nix für mich. :rolleyes:
Langes Wochenende klingt doch fabelhaft.
Verschlafen ist immer richtig doof. Da wird man so ungut wach. Dieses Gefühl bekomm ich den ganzen Tag nicht mehr weg. Auch, wenn man alles noch zeitlich schafft. Ganz ekliges Gefühl.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.597
88.749
168
Hansestadt
Das wird schon. Das wichtigste beim WOD ist doch, daß es schön dunkel ist vom Anfang bis zum Schluß!
Dafür wird die wunderbar schaurig finstere Musik schon sorgen.:cool:

Huhu Hex, nimm Ihn gerne mit, ich hab ja eh nicht wirklich Zeit und bin ordentlich unterwegs...:)
Dann genießt mal das nächste lange WE, wird Euch gut tun, so vor der dunklen Jahreszeit. Schön nochmal auftanken.:)

Dieser Zeitdruck ist irgenwie ja immer ekelig, auch, wenn man locker pünktlich ist. Man hat immer bissl Stress, wenn man nicht frei in der Zeit ist. Aber, das kann man bei Ladenöffnungszeiten halt nicht ändern...

Langes Wochenende klingt doch fabelhaft.
Verschlafen ist immer richtig doof. Da wird man so ungut wach. Dieses Gefühl bekomm ich den ganzen Tag nicht mehr weg. Auch, wenn man alles noch zeitlich schafft. Ganz ekliges Gefühl.
Wenn man verpennt, hat man aber zumindest recht fest geschlafen und hatte Ruhe, was ja bei den Schlechtschläfern auch was ist.
Aber freie Arbeitszeiteinteilung ist schon was Feines. Da hat man gar keinen Stress, was der Gesundheit natürlich sehr förderlich ist. Man kann nur hoffen, dass das überall Einzug hält, wo es möglich ist...

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
So, ich mach mich ab und wünsche eine gute Nacht. Sava nimmst du heute noch mal Alfie mit?